![]() |
![]() |
#16 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
LOL So laut hab ich schon paar Tage net gelacht! ![]() Was soll den das fürn Audi sein? Ein Ur-Quattro... neee, schau mal, sogar die Sitze, Lenkrad, Innenaustattung und Türboards sind die vom Supra.... das wäre aber eine 100%-Imitation, und das wäre schon Toyota-Orig. LOOOOL Hast bestimmt was anderes gesehen, aber nicht das was wir gesehen haben! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Harret aus, ihr Abtrünnigen. Der Beweis folgt auf dem Fusse!
Ich hoffe das Bild erklärt sich von selbst, der Spoiler hats verraten!!! Aber geschickt gemacht, der Umbau. Haben wohl gedacht, das bekommt keiner spitz... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Mr.EPC
|
naja, da hast du aber einen ganz schönen knick in der pupille
![]() mfg gmturbo
![]() |
#20 |
Bruce Allmächtig
|
Awa! Net dein ernst oda! Wenn ich ein 10cm hohes Blech um meine Schürze untenrum mit Nieten befestige, wird dann meine Supra zum Audi?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hör mal, schau doch mal unterm Bild, da ist ein kleiner Link, der heisst : weitere Bilder.... da siehste dann das es niemals ein Audi ist, war oder sein wird... und wenn nich, Optiker aufsuchen! ![]()
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
wer weiß, vielleicht gab's ja mal ne Supra-replika auf Audi-basis?
![]() wenns das für Ferrari, Cobra etc. gibt, warum nicht für die Supra? ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Krasse Aktion mit der Audi-Supra-Conversion. Eigentlich dachte ich,dass ich mit den Jahren nicht mehr laut bin, aber so derb hab ich echt schon lange nicht mehr gelacht
![]() Egal,leider ist mir was dazwischen gekommen heute und ich kann gar net hin fahren ![]() Wenn trotzdem mal jemand vorbei kommt(eventuell der Herr Willi Thiele) oder hin fahren will kann ja mal kurz posten oder dann halt danach schreiben,wie es war. Na,hoffentlich isser auch noch da am Sonntag,da wollte ich dann hin fahren, denn das Autohaus macht am 23.12. Geschäftsferien. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
MKiii in Korbach
also ich versuche dahin zu kommen bis morgen ,hab Notdienst und weiss das erst heute früh um 6.00
gib mal Handynummer damit ich anrufen kann und wenn de nochmal Herr sagst dann ................. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() aber mal ehrlich: das sieht doch echt übel aus... die arme supra... so zu verschandeln. nenene ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Der Audi S1 ist der MK 3 aber auch zum verwechseln ähnlich. ![]() In dem S1 durfte ich mal mitfahren. Ich war fürchterlich enttäuscht. Meine Kiste (mit sämtlich gedrückten HKS Knöpfchen) macht SUBJEKTIV mehr Dampf als der S1. Aber der S1 ist natürlich der absolute Knaller. Der Name "Flügelmonster" ist da mehr als gerechtfertigt. In Natura sieht die Kiste noch viel brutaler aus.
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der "Hesse" ist ein gebürtiger Schwarzwälder. Wohne aber schon 20 Jahre hier.
![]() |
![]() |
#30 |
Blindfisch
|
Hmm, einer bei Giessen und einer in Laubach
![]() @Dirty: Ist Deine zufällig eine weisse ? Als ich durch Laubach fuhr, konnte ich zufällig eine beobachten und auf dem Giessener Ring, hat mich aus einer Kurve, eine dunkle, glaube schwarze mit FR Kennzeichen überholt ![]() Evtl. sollten wir uns alle mal bei Willi oder im Giessener Kreis treffen, wenn Wetter wieder gescheit ist - einer nimmt Formi dann mit ![]() Wohne Grünberg/Beltershain da ich regelmäßig vor Ort bin, bei meiner Freundin. Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |