![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: engine swap
Hey
Lasst mich Net im stich Hey caligo ich weis ich war bischen gemein zu dir sry Aber scheint das du echt Ahnung hast Kannst du mir Net n paar tips geben was ich noch brauch Oder auf was ich aufpassen sollte Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
guten morgen anderseits
also hab gerade mal die us Foren durchschaut und die schreiben ich kann das trac Ecu einfach raus machen ohne das was passiert wen ich das richtig verstanden hab :b ![]() mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ok wen du sowieso ne Andere Ecu hast kanns gut sein das des bischen anders is
Hast du nicht ne blaue supra Und bist beim Bund wen ja dan hat mir der göpfi ma von deiner Lady erzählt Nun noch ma zum Ecu ist es deiner Meinung nach möglich ohne das kleine zu fahr und wen du schon sagst dan es nicht drin hast da müssten doch bei.dir auch ein oder zwei Stecker überlegt sein oder Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich weis schon das des Getriebe anders ist und nicht viel aushält
werd ja auch im Sommer das neue rein machen aber ich.glaub du hast nen schreibfehler drin glaub das v160 kostet 3000 oder ![]() Mfg chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ja klar das at getriebe is günstig aber ich verbau lieber das mt Getriebe hab ja jetzt auch ne mt und dabei möchte ich schon gerne bleiben auch wens teuer wird
Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Cali hat da mal wieder Recht ...
3000 für das Getriebe musst du schon rechnen + Antriebswellen + Diff + ... Unter 4000 wahrscheinlich no way! MFG
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das für des v 160 mit Zubehör 4 k fort sind dacht ich mir schon
![]() @ cali was meinst was das r 154 für ne Leistung aushält und was das mit diff usw kostet Ach und zu.den teilen wie gesagt hab das steuergerät + kabelbaum ( gte) Motor mit anbauteilen also j spec ohne vvti und dan noch ne Eu spec bremsanlage Mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |