![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer kennt sich mit bmw 535 aus?
1500.-
ab tüv wenig km und von nem rentner aus erster hand. optisch eigentlich keine macken. also ich kann nicht klagen. is wirklich gutes angebot. aber das mit dem diff. hab jetzt im netz etwas gesucht, aber keine brauchbare info gefunden. is das diff. 0% gesperrt?!!!! das kan ja wohl nicht sein, dann dreht mir ha immer nur ein rad. oder is es wenigstens 25% gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Schau mal unter www.e34.de - dort gibts einen Ausstattungsrechner mit dessen Hilfe du anhand der Fahrgestellnummer die Sonderausstattungen ermitteln kannst.
Und ja, 0% Sperre ist serie - 25% gabs gegen Aufpreis. Ich will aber nicht ausschließen, dass schweizer Auslieferungen ab Werk Sperrdiff hatten, das entzieht sich meiner Kenntnis.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
25% würde schon reichen. hab leider die fahrgestellnummer noch nicht. muss das morgen machen. hab jetzt irgendwo gefunden das die e34 50% hatten, denke aber das bezieht sich nur auf die M modelle und nicht auf die andern.
wobei ich mir bei der leistung und dem gewicht 0% eigentlich nicht vorstellen kann. mhmm scheisse, das gibt mir nun zu denken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Die S209A ist die Sonderausstattung, welche besagt, dass eine 25% Sperre verbaut wurde.
Serie war die in Deutschland defintiv nicht. Auch die M Modelle dürften keine 50% Sperren haben - würde mich wundern.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
woran erkenne ich das diese sonderausstattung S209A vorhanden ist, bzw. wieso kennst du dich eigentlich auch hier so gut aus?! ;-) also nicht das ich mich daran störe, im gegenteil. supraforum = das beste forum das ich kenne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Bin schon seit Jahren im E34.de aktiv (ich hatte selber mal 2 E34 525), da liest man sich so einiges an.
![]() Erkennen kannst du die SA nur, wenn du mit Hilfe der Fahrgestellnummer die Sonderausstattungsliste anforderst bei kundenbetreuung@bmw.de oder (einfacher) unter www.e34.de auf der Webseite.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
aha E34.de auf dieser seite bin ich natürlich auch schon gelandet und hb mich ziemlich eingelesen. die ist top. heute nachmittag gehts zum kauf. freue mich schon. das wird mein erstes deutsches fabrikat werden. natürlich werde ich vor ort den sonderausstattungsrechner benutzen um das mit dem sperrdiff abzuklären. egal ob eins drinnen ist oder nicht, es wird ein argument um den preis nochwas zu drücken. der weiss das ja eh nicht:-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Na im Zweifelsfall kaufst dir die Kiste trotzdem wenn sie sonst top ist und rüstest das Diff. nach.
Die liegen so rund um 200-300€ gebraucht, evtl. auch günstiger.
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
wenn die kiste was ist kauf ich mir die eh. hab schon so viel gutes gelesen. ich halts auch ohne sperrdiff aus. supra hat ja eins und mein nächster ami wird auch ein 65% gesoerrtes haben. also 3 monate ohne sind machbar:-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
eigentlich war alles gut nach gefühl aber einmal ist er ins getribeprogramm gefallen. komische sache das macht mir angst. brauche noch etwas zeit um das abzuklären.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
soll ne sicherung gewesen sein. ist das möglich? fehleranzeige wegen sicherung. es ist sicherlich was durchgebrannt das habe ich gerochen, aber deshalb notprogramm?¨!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
schon möglich, interessanter wäre, wieso ist die sicherung durchgebrannt?!
![]() |
#30 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Ich habe schon 2 535i und mehrere e34 gefahren (fahre immer noch einen).
Motor -Sehr unempfindlicher Motor -Teile sind günstig (Motor bekommt man ab 300 Euro) -guter Durchzug -Steuerkette, also kein Zahnriemen wechsel notwendig -viel Platz im Motorraum für Reperaturen -Verbrauch 11-14 l/100km (ich habe ihn immer bei 12 l/100km gefahren) -Öldruck dauert manchmal, bis er sich aufbaut. Ist aber "normal" -toller rauher Motorlauf und Sound ![]() Ich finde den Motor Super!!! Allgemein e34 -Super Fahrwerk, wenn; -die Vorderachse nicht ausgeschlagen ist (Krankheit beim e34) -Heizungsregelung bei Klimaautomatik -unten an den Türen Rost (Wasser sammelt sich in der Leiste) |
![]() |
![]() |
![]() |