![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
sodele - hab eben mal bissl rumgeschraubt
der schwimmer bewegt sich soweit man das beurteilen kann recht gut - anzeige steigt und sinkt trotzdem irgendwie unregelmäßig. ist der schwimmer nur des stängchen das vorn bissl rungebogen ist oder müsste im gebogenen noch etwas drin stecken für mehr auftrieb ? wer hat son dingen sonst noch irgendwo rumfliegen und was soll des dingen kosten ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Neu kostet das Teil sicher so um die 150 Euro....
Hast Du den Kontakt gereinigt mit einer Bürste laut Anleitung von Grizzly? Gruss Bleifuss
![]() |
#20 |
Super Moderator
|
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ Fantic
Stand die Supra vor ca. 4 wochen im Internet (Mobile)?? Hast du sie gekauft oder willst du sie verkaufen?? Tankanzeige: Ist nur mit vollen Tank, und nach 50 Km ist dann alles wieder normal?! Hatte ich auch mal (vor 100 jahren)! Habe mit der Supra geschimpft und alles war wieder gut! Nee, nee, war in der Werkstatt damit. Hat 10 minunten gedauert und war mit 5 Taler Kaffeegeld erledigt. Was war wusste der Servicemann auch nicht, kann aber nichts aufregendes gewesen sein! ![]() Gruss Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@Fantic
Herzlichen Glückwunsch, die Supra sieht toll aus! Hatte mir auch überlegt ob ich beim Anbieter mal anrufe. Habe mich dann doch für eine originale mit wenig Kilometer entschieden! Unfallfreie Fahrt und ein langes Leben für deine Supra! Gruß Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Pleuellagerschalenkiller
|
ich hatte das prob mit der tankanzeige letztens im auto von meinen eltern! die tankuhr ist da an der plastikplatine verschraubt (zur befestigung! die schrauben sind aber gleichzeitig der stromkontakt)! eine schraube hatte sich gelockert! angezogen und fertig! bei der supra ist das mit den schrauben glaub ich auch so oder (bitte verbessern wenns nicht stimmt) oder is echt nen kabelbruch! wenn du sagst der schwimmer is ok kanns ja daran nicht liegen!
|
![]() |
![]() |