![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich auf der 1/4 Meile in Eisenach
Wie du schon so schön schreibst, sie " soll " 390 PS haben.
Hat das der Besitzer gesagt? Wenn ja, dann hat er wohl zuviel in irgendwelchen Heften gelesen!!! Denn wenn er wirklich 390 PS gehabt hätte, dann hätte er dich deutlich stehen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
- glaub ich ja eigentlich auch (zumal ich da am Sonntag schon wieder voll bepackt war weil wir danach gleich heimgefahren sind (kofferaum brechend voll und Rücksitzbank voll) - Aber selbst mit den Serien 330 PS find ich, dass ich nicht sooo schlecht mit- gehalten habe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Meine Daten: Neuer Motor, 3 Zoll Downpipe, 3 Zoll 100 Zeller, 3 Zoll Tanabe, Apexi Luftfilter, Ld: 1bar. Also ich hätte die mk4 nach dem Video auf ca. 280-300ps geschätzt. Oder er hat sich verschaltet oder so.. @doef-doef: Sehr schöne Supra! Gefällt mir! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Dann ist er wirklich sehr am träumen!!!
Denn angebliche 390 Bi Turbo PS gegen ca. 320 - 340 Single Turbo PS, da hätte er mehr als 0,085 Sekunden mehr Vorsprung haben müssen. Hatte ja bis vor kurzem auch noch originale Twin´s drinne und bin gegen ne Mk3 gefahren, die ca. das gleiche an Tuning hatte wie du und bin ihm deutlich weg gefahren. @ 7777 Gehört aber noch viel mehr dazu, als die 3 - 4 Sachen die du aufgezählt hast um die 420 PS zu erreichen ![]() Und wenn´s dann noch J-Spec Lader sind, wird es eh ein kurzes Gastspiel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
-Aber ich würde mal unterstellen, dass ich von 320-340 PS weit entfernt bin (hab außer Downpipe, Blitz ab Serienkat und Boostcontroller nix weiter gemacht) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte mit dem 7M GTE 310 PS gehabt.
Verbaut war ein offener K&N Filter, 3" DP, 3" Kat, Blitz Nür Spec und als Turbo hatte ich nen Gruppa A Lader mit 0,65 bar. Daher denke ich mal das du ein bißchen mehr hast wie ich damals ![]() Gibt´s bei dir in der Nähe kein Prüfstand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Folgende Mods habe ich dann: NGK Iridium Zündkerzen 3 Zoll Downpipe großen LLK Blitz Nür Spec R Cat back Greddy Profec Boostcontroller ----> 1.3bar AEM Wideband Uego (zur Überwachung) K&N Tauschfilter erhoffe mir so 430-450ps, denn ich werde kein Sportluffi einbauen der warme Luft einsaugt und darüberhinaus besitze ich eine sehr gute Serienleistung,,mache ein Dyno run,dann habe ich es schwarz auf weiß. Habe Stahllader da UK-Spec Geändert von Supra7777 (26.07.2011 um 16:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Schon, war aber noch nicht. Hatte da noch keine Zeit dazu - muss extra Urlaub nehmen, Wochenende hat glaub ich keiner offen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin nach jeder Tuningmaßnahme auf die Rolle gefahren, da ich genau wissen wollte, was es gebracht hat.
@ 7777 Dann ist die Leistung realistisch ![]() Fährste zum Thomas nach Neuwied? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |