![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Neuer aus Heilbronn
stimmt garnicht, wir haben hier einen kleinen berg, die huntebrücke gleich nach der abfahrt oldenburg hafen
![]() mfg gmturbo
![]() |
#17 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Aber ich fahre da auch nicht sonderlich zimperlich mit rum. 1 Bar die der CT26 bringt, werden auch schon mal des öfteren gefordert. Dafür bedarf es nun mal ein gescheites drumrum (kühlung, etc.). Aber wenn er sagt das er die zum schönwetter-cruisen nutzen will, langt ne Ajusa-ZKD, ein intaktes Kühlsystem, und die üblichen kleinigkeiten, und dann kann er viel freude daran haben. kommt natürlich auf die supra drauf an die er sich kauft. Mit ner runtergerittenen hure die 8 vorbesitzer hatte und 2500 euro kostet, wird man natürlich nicht wirklich freude dran haben...
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Resonanz auf einen Beitrag in diesem Forum ist wirklich beeindruckend und vorbildlich! Danke nochmal an alle!
Also genau so habe das eigentlich von Toyota erwartet. Es muss zwar was getan werden, aber nichts das nicht im Bereich des Möglichen liegt und wenn das erledigt ist hat man einfach Spaß daran, perfekt! D.h. auch man pflegt die schön die nächsten 10-15 Jahre und hat dann nen schönen Oldtimer der zumindest in Mitteleuropa einigermaßen selten ist und bei dem es sich somit lohnt ihn zu erhalten. Ich glaube das ist genau das Auto was ich suche :-). Ende des Monats bin ich flüssig, dann wird sich ernsthaft umgeschaut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Grade wenn's ein Oldtimer werden soll würde ich schauen, daß die Basis gut ist. Also die Karrosse wirklich absolut rostfrei. Wenig Kilometer, am besten immer nur als Saisonfahrzeug genutzt und immer in der Garage gestanden. Absoluter Originalzustand versteht sich von selbst. Die sind zwar sehr selten und teuer, aber nur so hat man wirklich die Chance einen Oldtimer draus zu machen.
Weil DANN kann man den Unterboden Eisstrahlen lassen, neu versiegeln und in Hohlraumkonservierung investieren. Selbst wenn man nur bei schönem Wetter fährt. Wenn's schon zigmal geschweißt ist kann man das zwar auch machen, aber den Wertverlust hat man da trotzdem. Geschweißt ist geschweißt. Vor allem weil passende Bleche entweder nicht zu bekommen oder unbezahlbar sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Hatte ich erwähnt das ich eine Gerneralüberholte zu verkaufen hab! ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist klar, in den Hohlräumen nistet's immer. Is ja auch nix versiegelt. Ich meinte jetzt eher im Sinne von "noch mit Chemie in den Griff zu bekommen".
Da muß man aber wissen, wo man schauen muß. Das sieht ein Laie nciht unbedingt. An dieser Stelle könnte ich ja meinen berühmten Rost-Thread mal wieder verlinken. ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33065 |
![]() |
![]() |
![]() |