![]() |
![]() |
#16 |
Der goldene Splint
|
dem typ hier is das egal welches auto und welche form du haben willst......da fährste hin und der macht das genau nach deinen wünschen!.....
@boostie: überflüssig is alles was du nicht zum fahren brauchst, aber ein paar schöne kickbässe vorne sind schon recht lustig ![]()
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
vorne auf 13er umgerüstet. diese originalen 10er-radiowecker-tröten sind ja der absolute witz...
![]()
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wie mir berichtet wurde werden 13er auch bei Grosskonzerten für die PA's verwendet. Hier wurde doch eher Übel gegen Elend getauscht! Hochwertige Komponenten an den orig. Einbauplätzen und ein Subwoofer reichen, meine Meinung, absolut.
![]() |
![]() |
#19 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
13er-Komplettlautsprecher sind natürlich nix, das ist klar, wo soll da auch der Bass herkommen...
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
== The Producer of Supra ==
|
Ich habe in den Türen 16er von Audio X eingebaut(Ja die passen),die alten Hochtöner habe ich drinnen gelassen.Die Lautsprecher an den hinteren Seiten sind noch die alten.
Im Kofferraum einen 30er Sub (Freeair) von Velocity.Und das alles klingt Mega. Gesteuert von Mp3/CD/Tuner JVC-KDSH9101. Amps von Pyle und Lancer und diverses. Gruß Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich habe die 10er rausgeschmien und 20er Mac Audio Boxen von hinten einfach reingeschraubt. Dann kommt noch dämmwolle rein und fertig ist der Super klang. Die Dämmwolle musste auf jeden fall rein, weil es sonst ja durch die Tür gezogen hat. Immerhin fehlt der ganze original Pseudo Klangkörper.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir kommen 13er kult mit den handgebohrten k7 hochtöner, vollaktiv an eine genesis big4! woofer gibt es den jl w6 an eine genesis mono! lecker oder?? mein kumpel will das ich in sinsheim antrete! er war schon einige male deutscher meister im soundoff! soll ich??????????????????????????????????????????????? ???
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...erstmal hier Fotos posten!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
doorboards
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
teile liegen schon da aber muss noch gebaut werden! motor is wichtigen bin fest davon überzeugt das die anlage im feb drinn is !