![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
ex "suprafun"
|
AW: Supra erleichtern
http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=697
Das 2. Bild von Links oben ist mein Innenraum. MfG Normen
|
|
|
#3 |
|
ex "suprafun"
|
Wer auf meine Homepage in meiner Sig klickt und unter Normens Bilder kann auch ein paar Fotos sehen vom gestrippten Innenraum. Sind sogar Fotos drin wie ich die bitumenmatten rausgekloppt habe.
MfG Normen
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Geld in Motor Tuning dann kann man ja mal vergleichen wer besser weg kommt bei gleicher investition. ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Naja bei mir sind nur die Kriterien 1. Sicherheit, falls mal was passieren sollte und 2. Gefallen... da es für mich nicht unbeding zweckmäßig ist, weil ich keine Rennen fahren will, nur halt was sportlicher *g |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
ex "suprafun"
|
Alonso - na nen Käfig wär auch noch was. Bei dem auf dem Bild ist ja sogar die strebe drin für die Gurte. Kommt irgendwann kommt das auch noch. Madmax zum Meile Rennen hab ich immer nur einen Sitz drin.
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das mit dem Sitz is schon klar *g was sagt eigentlich der Tüv zu solchen "Naked-Supra" zweckst scharfe Kanten und Co... ? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Garnix hab sogar ersten tüv des Supras in Deutschland (vorher Ausland) nackig gemacht. Is dem Prüfer egal, weil vorne haste mit armaturenbrett keine scharfen kannten und hinten kann keiner mehr sitzen weil hinten nix ist. Daher alles schön.
![]() mit leichter ist die Bremse ja sogar sozusagen besser weil sie weniger Gewicht bremsen muss.
|
|
|
#11 |
|
Projektleiter
|
Ist NICHT meine Supra - sorry wenn das falsch rüber kam. Bei mir sind "nur" die Rückbank, Klima und sonstiger Kleinkram rausgeflogen, und 2 ultraleichte Vollschalen (à 4KG) verbaut.
Das Auto auf dem Bild wird momentan gerade von einem SM-Mitglied neu aufgebaut. (übrigens viele Sapnnende Details an dem Auto!) Der Käfig stammt gemäss dem Thread ursprünglich von S&W - entweder massiv angepasst oder komplett custom. Auf jeden Fall nichts was man so von der Stange kaufen kann. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|