![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ACHTUNG Betrüger!!!
War schon bei der Polizei, aber die kümmern sich nicht darum, da es eine zivilrechtliche Sache ist
![]() Hat vielleicht einer von euch noch die Adressen von den beiden? Bin ja eh alle paar Wochen beim Anwalt wegen meines Unfall´s letzten Sommer und da kann er gleich das mit bearbeiten. Danke und Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Spar Dir die Kohle und lass uns mal einen Hausbesuch machen. Morgens vor dem Frühstück mit knurrendem Magen versteht man mich am besten.
Alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung.
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn bei mir wer das machen würde, ich würd den auslachen und das Gartentor aufmachen wenn er frech wird..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
rofl wie war dat mit Spam
![]() Nö aber meinen 45kg amstaff und das isn Eierloses männliches etwas ![]() hat sich schon öfters Bewährt wenn unsere netten färbigen Mitbürger zu aufdringlich werden wenns sie wieder mal einer meiner Schlachtautos kaufen wollen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Is so ein ganz pöser Kampfhund der bei den Kindern im Bett schläft...
Hat zwar Schutzhunde Ausbildung ist aber nicht scharf gemacht kennt auch nur ein "Attacke" Kommando und da hüpft er dir ins Gesicht und drückt dir nen Feuchten kuss auf ![]() Nur das hier keine Missverständnisse aufkommen lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Genau... mit 'nem Kilo Rindfleisch... am besten mit Knochen
![]() Mein Wuffi iss in dem Kaff hier schon zu bekannt... und die wissen alle, daß das 'ne olle Schmusebacke iss... Aber egal... Meine Halle iss eh 50km weiter ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schade das meine Main Coon Katze schon gestorben ist die war die Beste (13kg Kater) und wenn der am Zaun gehockt ist hat sie keinen rein gelassen musste man immer Hintereingang nehmen rofl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Allerdings brauch ich mir um den Schutz meiner Halle keine Gedanken zu machen... Dank Loch im Zaun zum Nachbargrundstück... und da "wohnt" ein etwas arg groß geratener Rotti.
Bei Leuten die der Kennt ist das auch kein Problem- die Begrüßt er freudig und hört bei denen auch wie auf Knopfdruck- und mich kennt der dank vieler gemeinsamer Grillabende mit seinem Herrchen und anderen Freunden recht gut. Abei bei Fremden.. auhaua... also als ich das letzte mal in der Halle war, hab ich eine zerfetzte Lederjacke gefunden und bissel Blut war auch dran ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Jo... aber um sicher zu gehen, hab ich mir aus Pappe 'ne Schablone mit dem Schriftzug "Achtung Hund" gebastelt und das mit bissel altem weißen Lack auf die Jacke gesprüht, und die Jacke dann am Tor befestigt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das ist zwar ganz weit OT mittlerweile aber zum Thema Hund nur folgendes:
Bekannte von uns haben als Hobby Häuser kaufen, renovieren, wieder verkaufen. Da war dann unter anderem auch mal eins dabei, dass völlig alleine auf nem Riesengrundstück in nem großen Wald lag. Da wurde dann 4x eingebrochen und irgendwann wurden halt die sichersten (in Bezug auf "Einbruch") Türen und Fenster verbaut, die man für teuer Geld halt so kaufen kann. Ergebnis: 1x Einbruch gescheitert, beim zweiten Mal kamen sie mit Handgranaten(!!!) und haben die Tür aufgemacht ![]() Wer Handgranaten besorgen kann, den wird son Wuffel auch nicht groß abhalten - da gibts ganz viele Argumente im Kaliber 7,62mm die vieeeeeel schneller laufen können als es der Hund jemals könnte.
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sorgen nur dafür, daß es die Kriminellen einfacher haben. Haben ja keine Gegenwehr mehr zu befürchten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |