![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
AW: Sterben die MA70 jetzt richtig aus?
Sag mal Daniel in die FD´s kann man doch nen 2JZ einbauen ...
Was wiegen die FD`s ? Gruß Frank
![]() |
#2 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Fahrwerk is das Koni drin. Glaub, das reicht, weil noch härter wär echt übel. Bremse ist in Planung. Wobei ich seit diesem Woe auf einmal den Eindruck hab, dass die nun anständig arbeitet. Vielleicht hat sie ja 1000km Einfahrphase gebraucht ![]() Wenn ich zu Dir raufkomm, musst eh ne Runde drehen damit ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich bin in der Vergangenheit so einiges gefahren- zwar teilweise nur als Probefahrt oder ähnliches, aber irgendwie gibt es nur nur noch 2 weitere Autos, bei denen ich das gleiche oder zumindest ein annäherndes Glücksgefühl hatte wie in der Supra... das eine war 'ne Corvette C4 ZR1 und das andere der Nissan 300ZX. Ok, es gibt noch mehr Autos, die einem zumindest ähnlichen Konzept folgen, aber man kann ja nicht alles gefahren haben
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt auch wieder... ich hab halt gestern wieder gemerkt: Supra inne Garage, BMW raus. Und dann wieder "eckig" gefahren, weil der BMW um die Mittellage ne viel direktere Lenkung hat. Und die Bremsen fühlen sich besser an, weil die mit den 1200kg gut fertig werden.
Dafür natürlich eeeeewig beschleunigt und guck aufn Tacho: 120... ääääh, wtf, mit der Supra hätt ich mittlerweile (gefühlt) die Schallmauer durchbrochen. Im Endeffekt kann ich mit der Supra schneller runterbremsen und bei höheren Geschwindigkeit Kurven nehmen, und das auch noch exakter. Fühlt sicher aber trotzdem an, wie ein Dampfer auf Speed :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann mußt du halt die Bremsen aufwerten, ein K-Sport Fahrwerk einbauen und mehr Leistung reinschrauben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
und 400kg rausflexen
![]() das gewicht stört mich bei der karre am meisten, wenn ich dran denke wie leicht mein RX7 FD ist^^ da braucht man einfach nicht viel leistung um zu den schnellsten zu gehören
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, leicht schnell sein kann ja jeder.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Supra steht auch schon seit 3 Monaten...
Und ich will sie wieder........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
Ich vermisse die MKIII auch ab und zu, aber nicht so sehr wegen sportlicher Qualitäten, sondern weil man so schön damit cruisen und - bei Bedarf - auch mal Leistung abrufen kann.
(Wer gibt mir seine MKIII mit 270PS aufwärts, Targadach und schönem Innenraum mal für ein Wochenende? ![]()
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#13 |
Der goldene Splint
|
btw: ich wünsch mir immernoch ne geule schnelle supra mit vielen mods um auch mal auf nem trackday bissi krasser abzugehen. aber wenn ich sehe mit welchen kleinen veränderungen schon die s14 etc fahren, wird das wohl ein teures vorhaben.
deswegen bleibt mir momentan nur eins......die s14 technik in den AE86 ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |