![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
26 Teiliges Silikon Schlauchkit MK3
Habe heute mein Silikonschlauchkit bekommen, leider in der falschen Farbe.
Das Set ist BLAU und ich benötige ein schwarzes. Die Schläuche sehen genauso stabil und gut aus wie die Samcos, sind wirklich sauber verarbeitet und es ist halt wirklich JEDER Schlauch dabei! Würde es hier zum absoluten selbstkostenpreis anbieten. Der Preis wäre demnach 290€ + 6,90€ Versandkosten innerhalb Deutschland Da ist Zoll, MWst und Abwicklungsgebühr schon mit drin. Vielleicht wills ja einer haben, am Preis ist aber definitvf nichtsmehr zu machen. Hier der Link für zwecks der Bilder: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...K%3AMEWNX%3AIT |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 26 Teiliges Silikon Schlauchkit MK3
leider ja, kann hier gerne die Kostenaufstellung reinsetzen von dem ganzen Zoll gedöns
Gesamtbetrag: 211,52€ Zoll: 6,23€ MWst: 41,37€ Abwicklungs und ALFA-Gebühr: 21,50€ Macht gesamt: 73,19€ Macht alles zusammen: 284,71€ Mh,......da hab ich mich dann um glatte 5,30€ vertan. Also, NEUER PREIS: 280€ + 6,90€ Versand innerhalb Deutschlands |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenigstens einen Vorteil haben wir im Ösiland...
Wenn schon die versicherung fürs Auto viel teurer ist! Sag ma wielang haben die Chinesen den gebraucht bis sie es geschickt haben? bzw bei dir war |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
So, EASY, und du sagst bitte, bei welchem Händler du dein Schlauchkit bestellt hast.
Es werden derzeit von 2 Anbietern in China diese 26 teiligen Schlauchkits angeboten: - radiatorwarranty - winner_racing_international
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
solltest halt schauen wer mit welchen unternehmen das Versendet wegen der GDSK. mfg.
![]() |
![]() |
#9 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Gleichen sind.
Wenn Du den Beitrag von EASY gelesen hast, ist seiner für ne RHD. In anderen Beiträgen wird geschrieben, dass die Chinesen-Dinger passen würden. Auf den Bildern sehen die aber nicht gleich aus (wenn ich die Heizungsschläuche vergleiche; nicht alle Schläuche sehen bei beiden Lieferanten gleich aus); ich hab zuerst auch gedacht, das kommt alles vom selben Hersteller. Wenn, dann will ich auch die Heizungsschläuche auswechseln. Hab in ebay eh alle beide mal gefragt, ob das Kit für LHD oder RHD ist. Ob GDSK sehe ich ja nicht, und das ist ja eh wurscht, ich kanns ja auch selbst verzollen lassen, und muss niemand beauftragen. Von alleine dürfen die es eh nicht machen. Die GDSK will ja Geld dafür haben, also brauchen sie von mir eine Zustimmung.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
manche lieferdienste verzollen das aber ohne nachfragen und stehen dann vor deiner Tür und wollen dann Zoll, EUSt und ihre Gebühr kassieren.
So wurde bei mir aus 25€ Zoll und EUSt mit der Gebühr mal eben 50€. Das war der Verbrecherverein von TNT |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
280 €+ verand ist doch okay wen ich überlege was ich bei toyota für meine luftschläuche und für mein samco wasserschlauchkit bezahlt habe bestimmt das doppelte
![]() |