![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dringend kabelverlauf Klopfsensoren
Jau jetzt geht sie Fehler wech
Speicher ist frei und Motorcheck geht auch nimmer an! Typische Faulheit der Werkstätten >.> Haben was vergessen wissen net für was es gut ist und wird versteckt ![]() Mo/Di sollte nun Tacho und Kardanwellen Lager kommen, dann bin ich diese hässlichen weisen Anzeigen auch los ![]() 19 Reiher Öl Kühler auch drinnen Kühlsystem komplett gereinigt geht dahin jetzt muss nur noch meine Downpipe fertig werden Zusatzamaturen und ZKD Dichtung nachziehn dann kann der Sommer kommen! Und wie immer danke für die Infos, Hilfe und Denkanstöße! Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dringend kabelverlauf Klopfsensoren
*kopfschüttel*. Ja is eine tolle Methode Kabel zu verstecken...
Vergiss dein schlauchten vom LMM zum Turbo nicht!! Bevor er das poröse Gummi oder das Klebeband frisst...wennst da schon neben bist ;-) machst die krümmerdichtung auch gleich? Ich hätt sogar noch eine original verpackte von toy daheim liegen. Aber schon mal gut das kein Fehler mehr kommt. *Thumbs up* lg |
![]() |
![]() |
![]() |