![]() |
![]() |
#16 |
Dr. Sommer
|
AW: forum mitglieder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
nanana das sind schon noch ein paar mehr :-)
was ist denn jetzt mit der radio-mittel-konsole schwarz / schalter / zustand. abholen ist wie schon gesagt kein problem.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
....wie ?
komme aus wörth und bis ascheberg seh ich keinen bzw kenne ich keinen,in der ortschaft neben mir fährt ein 80 jähriger opa noch eine und dann eine mit TBB kennzeichen. was willst du bezahlen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt gebiete da gibt es mehr supras auf enger fläche und woanders siehste dein leben keine.
Ich hab im Umkreis von 20km zumindest 2 Stück von denen ich weiß |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
rarität würd ich nicht echt sagen. die mk3 ist die in Deutschland verbreitetste supra.
Drum kriegste ja auch schon schlachter um die 500 Euro nachgeworfen. Bei raren Autos is das kaum zu kriegen. Ne mk1 wäre die absolute Rarität welches Wörth biste denn? Wörth an der Donau? Letztes Jahr war in Regensburg n Treffen. vllt ja dieses jahr wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() https://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15603 Andere Leute waren da anständiger und haben wenigstens vorher mein Einverständnis eingeholt. Meine jährliche Anfrage ans KBA ist für 2011 übrigens schon raus, die Zahlen sollten mir demnächst vorliegen ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Dachte das ist so dann klar, wo es her stammt. Aber gut, hätte ich explizit angeben sollen. War mein Fehler. Sorry. ![]() Ich werd's löschen. War nur aus der Idee heraus, daß ich das für mich selbst aktualisieren kann und wollte es mit den Leuten in der Gruppe teilen. Hab ehrlich gesagt auch nicht gewußt, daß dich das was kostet. Dachte du hättest da Kontakte zur Behörde. Sonst hätte ich die Daten nicht übernommen. Wie gesagt, wird gelöscht. Edit: Wurde gelöscht, auch in der Gruppe. Daten bitte nur noch hier nachschlagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Ich hatte in einem Deiner Biete-Beiträge geschrieben
... und nicht mal eine Antwort erhalten. Wenn Du ungenügende Beschreibungen lieferst und nicht auf Rückfragen eingehst brauchst Du dich übers Ergebnis nicht zu wundern - von Deinen ursprünglichen Hemmungen, Dich an die Preisangabepflicht zu halten mal ganz abgesehen ...
![]() |