![]() |
![]() |
#17 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wenn das geht? Du hast sie ja gekauft....
Stell sie doch wieder rein! Gruss Bleifuss
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ...., daß DIEOHNEABS-Scheiben nur deswegen nicht passen weil der Blechkragen, der das ABS-Zahnrad schützt im Wege ist!
Das Scheißding einfach wegflexen und vielleicht passen dann die Scheiben! Die "Glocke" der Scheibe übernimmt dan die Abschirmung des ABS-Rades! So war das bei meinen BREMBO´s! Aber zuerst genau prüfen!!!!!!! ;-) Heiner..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
![]() |
Das Blech ist aber wegen der Hitze da! Beim Bremsen können enorme Wärmewerte erreicht werden. Und die sind nicht unbedingt gut für den Sensor. Für nichts ist ja das Blech auch nicht da!
Gruss Bleifuss
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab´se damals weggeflext, bis jetzt aber keinen Nachteil verspürt, die TÜVler haben nischt gesagt!
Und, so eng, wie das Ganze ineinandergreift (mit Originalscheiben!) scheint sich da eher Wärme zu stauen als ageschirmt zu werden. Ich denke, im Urzustand war das eher ein Schutz vor losem Dreck. Jetzt ist das meiner Meinung nach besser belüftet und immer noch ausreichend gegen Verschmutzung geschützt, da die neuen Scheiben den Sensorkranz schmatzend verdecken. Besch.... zu beschreiben,... aber für mich ist das einwandfrei. ;-) Heiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Mr. TNT
![]() |
Tauschbörse?
Gruss Bleifuss
![]() |
#23 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@bad: hab zwar erst seit 3 monaten neue drin aber auf vorat is vielleicht net schlecht!
![]() ![]() @all: ab wann wurde denn abs verbaut/ gibts supras ohne abs ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
könnt ihr mal die unterschiedlichen innendurchmesser posten? gruß, o.kr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Wurde soweit ich weiß von Anfang an auf Wunsch(!) verbaut (also Aufpreis). Zum Jahr 1988 oder so gab es das dann Serie. Aber verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte. ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Mr. TNT
![]() |
Die neue Form hat ABS in Serie, richtig. Und das Vormodel auf Wunsch.... könnte sein.
Gruss Bleifuss
![]() |
#28 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Und was heißt hier Punkte sammeln? Wenn Du die Punkte für erstellte Beiträge meinst, auf die sch... ich ![]() Bin in einem Alter wo Auszeichnungen solcher Art nicht wichtig sind. ![]() Nichts für ungut. Gruß oggy ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |