![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
tja, man kann nicht alles haben
![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
@ Christian,
ist schon Ok so, das Du mir beides zusammen schickst, das mit der LoTek wird wohl auch nicht gerade ewig dauern, oder ?! Könntest Du mir dann bitte bescheid geben sobald Du es los schickst, dann kann ich mich schonmal darauf vorbereiten und jeden Tag am Fenster kleben um nach dem Paketkutscher ausschau zu halten. ![]() Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hi, ich hab ne Lotec gerade unter "Biete"
![]() Kann dir Morgen Bilder zusenden, dann kannst die Farbe vergleichen. Ist eine 2x 52mm.
![]() |
#20 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Vorsicht mit den LoTek-Bestellungen in Amerika.
Hatte damals die schwarze bestellt (bei Suprasport in USA, die haben die bei LoTek bestellt), und ne dunkelblaue erhalten. Die Ausreden waren schon gigantisch von denen. Bei unserem Grauton kenn ich mittlerweile drei Farbabstufungen. Das Helle das Dunkle (nennt sich glaub ich schattengrau) und das noch dunklere grau (könnte als schwarz durchgehen, wenn Du keinen direkten Vergleich hast.) Wir haben vier Supras (davon 2 Schlacht-Supras), jede hat nen anderen Farbton. 3 x Grau, die 4. Farbe ist das bordeaux (die von Suprahase) Also ausser Konkurrenz.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Peter,
meinst du dann das dunkle (mittlere) ist das Standard-Grau (medium-gray) ? Das würd ich nämlich nicht als dunkel bezeichnen. Gibt bei den Trim Codes ja auch eigentlich nur 2x grau (12 und 14). 12 ist das hellere was wohl die meisten haben(was meiner Meinung nach aber gut zu Loteks medium grey passt). Hab aber keinen direkten Vergleich, man müsste die anderen Farbtöne mal daneben legen. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Morgen John,
das mit den Farben ist schwierig. Problem schwarz: ich wollt vor einigen Wochen bei Toyota mir ne schwarze Innenausstattung bestellen. Komplett. Aber lt. Toyota und deren EPC gibt es kein schwarz. Nicht mal in Amerika. Aber wir alle wissen, dass es die schwarze Innenausstattung gab. Mein Toyota Händler meines Vertrauens (und da gibt es nur sehr wenige, die Ahnung haben), hat die alten und neueren Modelle durchgesucht, und auch die für Amerika. Kein Schwarz. Zumindest nicht im aktuellen Katalog aufgeführt, und somit nicht bestellbar. Ich hab halt nun meine Innenausstattung schwarz umlackiert. Mit Kunststoffprimer, schwarzer Farbe und Klarlack matt...(alles mit Weichmacher versetzt). Sogar die Vinyleinsätze (beim Driecksfenster) und die Ledereinsätze (hinten , die Verlängerung der Armauflage, also das Oberarmteil) hab ich mit Kunstoffprimer usw. lackiert. Hält Bomben fest. Wie ich schon vorhin sagte, könnte das ganz dunkle Grau auch als schwarz gelten. Das hat Gerhard in seiner roten MKIII drin (Baujahr 92). Ich würde das ganz dunkle auch als schwarz bezeichnen, wenn nicht da der (gelochte) Einsatz wäre. der ist bei Gerhard aus Leder (wie gesagt, perforiert, also noch das Originale), und das ist definitiv schwarz. Und zu dem schwarz (oder ganz dunklem Grau des Restes) ist immer noch ein schöner Unterschied. Somit weiß ich nicht, ob dieses ganz dunkle grau nun zu den Grautönen zählen soll, oder zu (hellem ![]() Früher hätt ich auch gesagt, es gibt nur hell- oder dunkelgrau.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht könnt ihr mal nach den Farbcodes gucken: von grau/schwarz kenne ich folgende
12 - mein helles grau, das müßte das übliche standard grau sein (im EPC = medium gray) 14 - das sollte das dunklere grau sein (shadow gray) es gibt noch 20 und 24 - beides als schwarz angegeben, allerdings im EPC nicht mehr (noch nie ?) gelistet und natürlich noch andere (2x blau etc.) Das komplett neu bestellen wäre preislich wohl auch jenseits vom Tresen gewesen. Soviel Tranquilizer kannst du gar nicht einwerfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Als ich für meine MKIII (anthrazit, innen grau) mal ein Seitenteil im Kofferraum nachbestellt habe, war es das shaddow gray. Also das dunklere, wenn man von 2 Grautönen ausgeht.
Gut, dass es das es die Teile in schwarz nicht gibt. (Komisch ist das schon). Kostet tatsächlich ein Heidengeld. Umlackiern ist billiger.