![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra aus Japan?!?!
Zitat:
Aber ich erinnere dich gerne dran. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
aber wenn ich alles in google eingebe kommt irrgend ein scheiß!! und so frag ich euch weil ihr euch da besser auskennt und dann kommen so unnötige antworten!! war jetzt ncht bös gemeint aber trotzdem wofür ist das forum da??? wenn leute die sich nicht soo gut auskennen leute fragen können die sich besser auskennen!! und wer hat was dagegen wenn ich eine normale frage stelle!!also wofür ist eurer meinung das forum da??ich hoffe euch fällt was besseres ein als nur schau in google nach oder kauf dir keine supra!! weil irrgendwann wart ihr auch bei dem punkt bei dem ich bin wo ihr noch fragen zur supra hattet. ihr habt euch auch keine einfach so gekauft ohne vorher was davon zu erfahren, oder?!?!und sicher habt ihr auch in einem forum oder so nachgefragt wie das alles ist eine supra zu importieren!!
so ich glaub das is jetzt genug für heute!! bin schon auf eure antworten gespannt!! tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
haben will.........Ging mir bei Supras schon öfter so...war immer schön.
Jetzt versteh ich die spamkings Back to thread Gib doch mal Import in die Suchfunktion des Forums ein. Hat mich gefreut dir zu helfen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
sagt mal wieviel is eine tt aus amerika mit ca 100000km=60000meilen eig wert?? natürlich lhd!!!
sind sie billiger als in deutschland?? lohnt es sich eine aus usa zu besorgen?? eine lhd wär mir nähmlich lieber als eine rhd!! danke lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
also soweit ich weiß bekommst du dort keine gute tt mit 60t miles unter 30t dollar,somit wäre japan deutlich preiswerter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
entweder england oder japan. in japan gibts ein punktessystem beim verkauf von 1-4.
(autoversteigerung) wenn eine mit 4 punkten hast ist super. aber ein auto ungesehen würde ich nie kaufen. lege ich dir ans herz. suche einen impoteur ![]() umbau: scheinwerfer wegen links und rechtskeil(fußgänger) und noch diverse tuningteile ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Sein Kommentar wird lauten: Danke für die Info, Tuningteile ist auch klar und kein Problem, will ja eh gleich auf 1000 PS umbauen. Was brauch ich alles dafür um das standfest für den Alltagsgebrauch zu machen? Gibts auch Tuning im Baumarkt? Soll ja bezahlbar bleiben ...
... oder so ähnlich wird es lauten. I'm an ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
jaja ich würd sowieso importieren lassen!! wär sonst viel zu viel aufwand!
danke an mk4 racer!! Gummel kann sich sein kommentar sparen!! das is echt fürn a.....!!!!!!!!! wenn jemand fragen in ein forum fragt dann gibt man sinnvolle antworten und nicht................!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() nimm die jungs (und mädels) nicht so ernst, 1machen wir im forum gerne witze und 2bist du neuling, daher nimmt man dich gerne mal auf die schippe... wen du importieren wilst, solltest du einfach schaun, das du für jedes tuningteil das schon dan ist, auch irgend n`blatt dazubekomst, ansonsten wird die suche hier schwirig und neuteile/ersatzteile werden zimlich schnell zimlich teuer.. kenne geschichten von zb skyline die seit etlichen jahren in ner scheune standen, da sie bilig waren zum importiern, aber als sie hier waren, merkte man, scheisse, der umbau und die abnahme kostet etliches an moos. wen du sie über ne schweizer firma importieren lassen wilst (sie organisieren sie für dich machen alles klar und du darfst sie selbst in england abholen) hab ich dir ne adresse... ansonsten ge mal ein bisschen auf wikipedia googlen, da findest du genügend importeure und denk einfach an eins, ne supra ist kein golf, manchmal ist teurer besser und weniger tuning mehr.... ![]() grüsse
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ja danke ich hab eh schon einen impoteur gefunden. Da ich in wien wohn hab ich mir einen rundherum gesucht und hab einen in strasshof gefunden von mir ca 30 km entfernt find ich supper werd mal hinschaun und fragen!! Die haben auf der seite importcars.at schon genug supras verkauft aber hauptsächlich ohne turbo. Einer war dabei der hat 17000 oder so gekostet der war tt und unter 100000 km mit bodykit und tein fahrwerk!! War das ein guter preis?? Wie viel is eig eine tt rhd unter 100000 km aus japan wert wenn sie im guten zustand ist so ca??? Und manuell natürlich ich mag at nicht so. Kennt vlt jemand den importeur wenn ja is der zuverlässig?? Wie machen due das eig mim importieren?? Wie lange dauert sowas??
Danke lg paul |
![]() |
![]() |
![]() |