![]() |
![]() |
#16 |
Dr. Sommer
|
Mein Kumpel hat ja den Audi S2... der hat neulich stolz erzählt er hat einen M3 Roadster platt gemacht wirklich respekt .. aber im selben Atemzug sagte er auch.... MOTORSCHADEN... im hats die Pleul aus dem BLOCK raus gedrückt.. ich schätz der hatte mindestens 350 PS.. ok is nur ein popeliger Audi Motor drin, aber man sollte es wirklich net übertreiben..... weil was bringt einem 450 PS wenn man nur kurz damit fahren kann!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Aber nur an der "PS-Schraube" drehen, und sich hinterher wundern das einem alles um die ohren fliegt, das ist auch ziemlich naiv. ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Also der 5Zylinder Turbo ist ja sowas von hammergeil! Da lass ich nichts drauf kommen, der kann (wenn er gut gemacht ist) locker mit der Supra mithalten ![]() mein Traumwinterwagen wäre ein Audi A6 (bzw. Audi 100) Avant als 2,2l R5 Turbo mit Quattro (hat er ja sowieso) und 6 Gangschaltung (nur leider gibts in der Konfiguration nur sehr wenige Exemplare). Aber trotzdem ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Dr. Sommer
|
JA die VOLVO 5 Zylinder Dinger sind auch HÖLLE... ein anderder Kumpel meine sKumpels hat auch ein S2 der is super gemacht.... Porsche Turbo hat kei chance
![]() ![]() |
![]() |
![]() |