![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Marlin Crawler Shifter Bushing-Set
vor der Liste im ersten thread fehlen noch: Helter, pmscali, stefanKerth, bear_, kevin_204
Ich würd die Bestellung gern diese Woche noch machen. Nicht das wir dann jemand vergessen. Klar werd ich ein paar stück mehr bestellen aber nun auch nicht soviel. Auch wenn´s grad ein negatives Beispiel gab, werden wohl alle verstehen wenn ich gern Vorkasse hätte. 25x so Kram sind auch ~500 EUR. Ich werd allerdings auch nicht mit der Bestellung warten bis alles Geld da ist. Ich gehe davon aus das dann alle irgendwann die nächsten Tage bezahlen. Danke und Gruß John
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
bleibt es bei pauschal 20€ pro Set? Oder 20€ pro Set + Versandkosten X?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
kann ich noch nicht sagen. wenn reden wir über 1-2 eur. vielleicht bleibts bei den 20,- eur. werd ich do abend festlegen wenn die Menge festliegt und ich bestelle. ok ?
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
klar
![]() ich werd übrigens leider auf Anzahl 1 reduzieren 1. Gitplayer 1x 2. suNji_mkIII 1x 3. Tyandriel 1x 4. barracuda1216 1x 5. supra_driver 6. zwischengaschri 1x 7. Amtrack 3x 8. lukas85 1x 9. danielMa70 1x 10. S1077 2x 11.docani68 12. Toyota Supra 2x 13. Supra_MA70 1x 14. supra-normen 2x 15. HöfiX 3x |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir wär's übrigens auch nicht billiger geworden und Vorkasse hätte ich auch erwartet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
gibts dann gleich. Ich war nur das ganze Wochenende über in der Werkstatt und hab ansonsten nen faulen gemacht.
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
*freu*
passt schon, wollts nur wissen. eilt ja nich (bei mir jedenfalls) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast auch andere Probleme.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
So, bestellt und bezahlt ist. Ich werd dann an alle ne PM schicken.
18,50 + 4,- Versand in Deutschland macht 22,50. Ich hab überlegt ob Brief sich lohnt, aber da hats dann wieder keine Tracking-Nummer. Brief mit Einschreiben ist dann genauso teuer wie ein kleines Paket. Versenden werd ich dann nach Wahl wie ich Verpackungsmaterial habe. In die Schweiz kann ich per Groß-Brief mit Einwurf-Einschreiben für 6,00 verschicken. Das ist erstaunlich günstig, funzt aber nur bei so kleinem Zeug. die Post hat den internationalen Brief total vereinfacht vor kurzem. Alles nur noch eine Preisliste, ist eigentlich ganz cool. Schweizer können per Paypal zahlen (hab ich pauschal in die 6,00 eingepreist). alle Deutschen bitte per Überweisung, ich hab keine Lust noch Gebühren an PP zu verschenken. Gruß John
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die SB John!
über Dich Teile zu beziehen ist einfach immer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
also wenn Tyandriel jetzt nur mehr ein set braucht ist ja einz noch übrig oder nicht?!? wenn ja dann will ich es!!
danke |
![]() |
![]() |
![]() |