![]() |
![]() |
#16 | |
Alter Hase
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Alter Hase
|
Zitat:
das GAT greift ca. 5 minuten lang ins geschehen... danach schaltet es sich für den rest der fahrt ab... aber gute idee mit einer attrappe... ROFL |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
eben, einer regulären au-untersuchung kann man eh kein gat nachprüfen, denn ne au muß und wird bei betriebswarmen motor gemacht. und dann schläft das gat-system schon lange wieder, weil eben wirklich nur ein paar minütchen nach dem absoluten kaltstart an ist.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
@CyberBob,
wat willste dafür haben? Ist das ding noch komplett. Wäre keine Dumme idee ein bisschen geld zu sparen. Nur muss man halt vorher eins dafür ausgeben! ![]() Schick mir ne PN oder so! gruss Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Alter Hase
|
Zitat:
ich arbeite nicht mit PN's da müsste ich täglich in zich foren gucken... lol |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
29L/100km@80min to HH
|
Das es den Tüv nicht interessiert ,kann ich auch bestätigen. Hätte ich dem nicht gesagt das ich jetzt eine andere Steuerklasse haben will, dan hätte der eh nix geblickt. Nachdem ich ihm das KBA Papier zum Eintragen gegeben habe, hat er nicht mal nachgeschaut ob das Teil drinnen ist. Der Tüvver fand es nur löblich, das ich mich bemühe die Umwelt zu entlasten.
Und ich war bei einer unbestechlichen TÜV Niederlassung. Bei mir ist zwar die Abgasanlage stock, aber ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt jemanden interresiert was für eine Abgasanlage drunter ist. Gruß Vla
![]() |
#23 | |
Alter Hase
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Wieso TÜV ![]() Eingebaut, Fach-Werkstatt bestätigt, Landratsamt trägt ein, FERTIG.