![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klebestreifen
Da gibt's auch was von 3M, was noch flexibler aussieht:
http://www.profiautolacke.de/Politur-Lackpflege-Finish/Reinigungsmittel/3M-Folienradierer-07501-100mm::141.html?referer=froogle&refID=froogle&&lan guage=de |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich such halt noch was, mit dem ich das Zeug IN den Zierleisten wegbekomme. An der Fahrertür hab ich eine abbauen müssen, da blieben diese Gummleisten teilweise an der Tür, teilweise in der Leiste kleben. Hab die dann sowohl von der Leiste, als auch der Tür abgezuppelt und gesäubert. Jetzt hab ich halt noch die Klebereste in den Leisten und ich bin mir nicht sicher, ob ich da die harten Radierer nehmen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann ja nix kaputt werden... gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Mußt halt aufpassen, das ist Aceton und Xylol drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
kann dir weiterhelfen. habe meinen supraaufkleber hinten entfernt.
habe auch nach lösungen gesucht. habe sie bei mir im geschäft gefunden. nur nicht mit der drehzahl übertreiben. ![]() folienradierer ![]() ![]()
Folgen Sie mir nicht, ich hab mehr PS, als Sie Endgeschwindigkeit! Der Unterschied zwischen Männern und Jungen ist der Preis ihrer Spielzeuge. ![]() Geändert von MK4 Racer 87 (25.01.2011 um 09:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe die idee und dazu noch ausprobiert und kann es empfehlen
![]() langsame drehzahl ist wichtig ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |