![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: unglaublich wieviel dummheit, und talentlosikeit bmw`s ESP verträgt
also ich find das video jetzt gar nicht so dumm.der nürburgring ist super gefährlich,weiß jeder.und wenn der kerl das erste mal da gefahren ist,dann war er vielleicht was übermütig und hats direkt mit den paar rutschern gemerkt
sein beifahrer sagte ja auch immer,wo er vorsichtig sein soll. weiß jetzt nicht wo das problem liegt?gibt welche die fahren viel schlimmer
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nach der veröffentlichung dieses Videos auf youtube würde ich mir einen Keller suchen undzwar einen sehr tiefen. ich würds sicher nicht besser machen, aber ich würd evtl. bisschen langsamer tuen und vorher mal auf der PS die strecke auswendig lernen.... wie gesagt... dönerbuden.... hat der überhaupt nen schein ? der ist sicher gerade erst 18 wenn überhaupt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
DAS kannst du drehen und wenden wie du willst - aber die Rundenzeit lag NICHT am "können" des Fahrers ![]() Schau dir mal an, was Herr Schrick und Konsorten mit so nem übergewichtigen M3 anstellen können. Du bist doch sonst immer so qualifiziert (ernst gemeint ![]() Völlig falsche Linienwahl, falsche Tempo, falsches Lenken, falsches Sitzen - eigentlich ein Lehrbuchauftritt in "so sollte man es nicht machen" ![]() EDIT: "ESP ist zum Regeln da" stimmt nur begrenzt. Das Renn ESP vom M3 ist dafür da, Idioten zu zeigen, wo die Regeln der Physik anfangen zu greifen - aber der Videoheld hat das ja schon echt mutwillig versucht auszuhebeln ![]() Nochmal EDIT: wenn er noch nen paar Runden mehr fährt, ist er tot oder zumindest das Auto kaputt...
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
deinen letzten satz seh ich genauso...und wenn das ESP nicht gewesen wäre, würde er nach kaum einer hand voll kurven noch fahren...weil abgeflogen...und wie du gesagt hast, teilw.völlig falsches tempo, völlig falsches herausbeschleunigen und auch abbremsen vor kurven...zeit klingt zwar gut - trotz beladenem wagen (scheint ja 4 leutz gewesen zu sein?) - aber es ist ja auch ein neuer m3 mit ordentlich bums...ich seh das immer wieder auf den straßen an WE im sommer und so...jeder der glaubt schnell zu sein, bremst entweder viel zu früh vor ner kurve oder gibt viel zu spät gas und diverse andere handlingfehler (u.a.keine kenntnis über den grenzbereich des eig.fahrzeugs - was ich von meiner supra zugegebenerweise selbst auch noch nicht kenne, da ich sonst meist stark aufgeladene fronttriebler fahre und es da viel besser dorsieren kann mit ausbrechverhalten, grenzbereich usw...) aber der im video, das war im wahrsten sinne des wortes: lebensgefährlich (ohne rücksicht auf die restl.insassen) und total dämlich (nur "ein auf cool machen" mehr nicht)...in diesem sinne: frohes weiterschmunzeln
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |