![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: :( Verkauf unserer MK3 in Teilen ab sofort
Welche Farbe hat die Innenraumausstatung. Wenn sie dunkel Grau wäre hätte ich Interesse an der Kofferraumverkleidung und die Einstiegsleisten links und rechts.
Die schwarze Abdeckung um den Radio ist diese noch unverschnippselt?
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
1
Zylinderkopfschaden, was verstehst du darunter? Wenn der Zylinderkopf innen gerissen ist, bzw nicht mehr dicht ist könnte ich einen zum testen gebrauchen. Das heißt ich brauch einen zum Zersägen. Oder meinst du, dass der Motor nur einen Kopfdichtungsschaden hat? Wenn der Kopf aber doch gerissen ist, dann bitte mit den Nockenwellenlagerböcken und Nockenwellenlagerböckenschrauben verschicken. 2 Ich könnte noch aus Testzwecken eine Krafstoffeinspritzleiste gebrauchen. 3 Am Thermostattgehäuse die ganzen Wassertemperatursensoren gebrauchen 4 Die Tassenstößel, in denen die Einstellplättchen (Shims) eingelegt werden. Die sitzen im Kopf unter der Nockenwelle 5 Die Einstellplättchen, kann man auch immer mal gebrauchen 6 Lenkgetriebe, evtl Servoölpumpe, und wenn es machbar wäre eine Motorölpumpe aus dem Block, aber diese muß noch unbedingt revidierbar sein. 7 Ich könnte auch noch beide Achsen gebrauchen. |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
8
Gute Originalen Blinker mit den Standlichter wären auch ganz gut, eines von meinen hat nen leichten riss. |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supra-Fan`s,
ein wirklich netter Suprafahrer hat sich die Supra bei mir angesehen und will sie komplett und sofort haben. Auch die schriftliche Bestätigung des Kaufes per eMail ist vorhanden. Sollte noch Etwas dazwischen kommen, werde ich selbstverständlich sofort reagieren und meine ![]() |
![]() |