![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuff m.Tüv
lasst euch von dem nur nicht einwickeln das ist Bauernfängerei
Das ist nur ne Masche mit denm besonderen Auto usw. dann mußte drei Tage da bleioben und Hotel kostet auch und dann noch Sprit also vergiss es 850 reichen nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
da hat -christian- recht, hab mich überhaupt schon gewundert, warum die rohre nachm endpott gleich so nach unten biegen, tut doch garnicht nötig... hat ja auch keine andere anlage son schmarrn.
![]() |
#18 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Da hab ich was verpasst. Kannst Du das nochmal posten, oder den Link reinstellen? Wie Du weisst, will ich ne neue Anlage. Von der D2, die ich lange im Auge hatte, habe ich mich distanziert, weil kein Edelstahl. Ist Ansichtssache.
![]() |
![]() |
#19 |
Bordstein-Schrauber
|
Also für 250¤ dürft ihr mir eine drunterbügeln und eintragen
![]() ![]() ![]() PN an mich reicht so long Diabelo ps.foto sie atvatar achja supras sehen im großen siere alle gleich aus , bis auf die Farben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bordstein-Schrauber
|
geht ja eigentlich nur um die eintragung oder
![]() ![]() *bullen war natürlich nicht persönlich gemeint * ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@ -Christian-
Möchte auch haben schöne Auspuff ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ihr habt bei einer Sondereintragung für die Auspuffanlage zwei Möglichkeiten die Anlage entspricht genau den DB Werten der Serienanlage oder ihr lasst den Wert bei der Eintragung ändern maximal 96 DB. Kommt ihr in eine Polizeikontrolle oder fahrt zum Tüv und der Wert weicht davon ab "kann" die Betriebserlaubnis die durch die Einzelabnahme gewährt wurde wieder entzogen werden. Man darf nicht vergessen das eine Einzelabnahme keine ABE ist.