![]() |
![]() |
#16 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Mensch, Markus, vielen Dank für die Erinnerung.
Ich hab immer wieder an das Öl gedacht, aber bevor ich dich anrufen konnte, hab ich's wieder vergessen!! Altzheimer, Creutzfeld-Jacob und so. Über 40 kann das schon vorkommen. Vorab 1.000 Dank! Bin schon wieder am rumspinnen! War gestern bei einem Typen, der PC's fürs Auto verkauft. War bis spät in der Nacht bei ihm. Bin hingerissen. Bin seit einiger Zeit im argem Stress in der Firma. Hab deshalb die Treffen ausfallen lassen. Aber diesen Freitag nicht!
![]() |
#17 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
Aber am Freitag Abend ist Vorprogramm in der Nachtgallerie angesagt. Andi, Wachmann, seine Freundin, Frankie und ich gehen auf jeden Fall dort hin am Freitag. Wer Bock hat, am besten bei Andi oder mir durchklingeln.
![]() |
![]() |
#18 |
-= Michael Knight =-
![]() |
o.k., am Samstag.
In meinem Kalender hab ich Samstag schon vermerkt.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
ja man, und das wird sowas von geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da mach ich auch bestimmt nicht um 1 oder 2 schlapp. vor 4 oder 5 bringt mich da keiner raus wenns da wirklich so geil abgeht wie ihr gesagt habt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Nachtgalerie
Ja, Mann, hoffe, das wird so gut, wie letztes mal...
Rahmenparameter: Eintritt: 10 Euro Getränke: Soft-Drinks 50 Cent, Hart-Drinks 1 Euro Außnahme: Red Bull (aber dann mischt man den Wodka halt mit was anderem...) Und Mixen tun die ca. halbe/halbe... ![]() Geht bis um 5 und dann fahren eh schon wieder die S-Bahnen, also ideal...
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Nee...das is nicht meine Supra.
Die is aus der USA. Ich bin ein stolzer besitzer einer MKIII. Leider noch kein schönes Foto parat. Ihr werdet das nicht glauben...aber ich habe noch keine Digi-Cam. ![]() Naja, für das was ich fotografiere.... Aber schlecht wärs nicht. Ich glaub ich schau mal was es so im Angebot gibt. Denn der nächste Sommer naht. Und da will man doch einige Erinnerungsfotos schiessen. Also Leut,Bis bald. ![]() ps.: Hir noch ein coller Anhang |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
-= Michael Knight =-
![]() |
Nur zur Erinnerung:
Zitat:
![]() |