![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bepper
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Aber ich frag mal nach ob er mir ein paar mit auf die matrize legen kann, wenn er was für nen Kunden druckt, kann mann das eventuell am rand beilegen zum drucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
ja, haben ja Zeit. Textvorschläge gerne zu mir! Mir kam die Idee nur heute auf Arbeit. Und hab auch gleich die "offiziellen" Warnhinweise als Muster genommen...
![]() Vektorgrafik... ich hab den Rahmen und das oben drin im CAD skizziert, dann nen Screener gemacht (~1800x1000 px) und in paint.net bearbeitet (Füllen und Text unten). Wie komm ich da raus zu ner Vektorgrafik? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Willst du ein gescheites Turbo Symbol?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Aaaarghh!! bin mit meinem noch nich fertig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin gestern extra raus in die Garage mit der Cam und hab das von der Anzeige abfotographiert. Dann in Corel Draw geladen und nachgezeichnet.
![]() Kann dir das also in allen möglichen Formaten zukommen lassen, is ja ne Vektorgraphik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
heut mal weiter gemacht, ich denk, so gefällts mir. Heut Abend noch auf Vektorgrafik wandeln, das kann ich hier gerade nich.
![]() ach Mist, gerade noch nen Fehler entdeckt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da muss an dem 7m aber schon mindestens nen SP61 oder BOSS sitzen, damit der Aufkleber seine Berechtigung hat
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
gna, Ruhe, im Vergleich zur Größe heutiger Serienlader ist der CT26 schon ein Brocken
![]() edit: ![]() jetznd aber
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. ![]() Geändert von Tyandriel (05.01.2011 um 15:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]m0e
|
Hatte Oggy nicht so etwas in der art dran?
da stand aber irgentwie Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten... ![]()