![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
hallo an alle,
also ich werde meine supra "chiptunen" lassen egal was alle sagen. aus 2 Gründen: 1.) ich bin technisch sehr interessiert und möchte wissen wie das dann aussieht und wie es sich fährt 2.) ich will mehr leistung und das NUR mit TÜV. (daher habe ich auch schon die fuji-anlage drin). Ok, das Fritzingerpaket wäre eine Alternative, aber dem werde ich mich erst zuwenden, wenn das Chiptuning von MIR als scheiße empfunden wird. Das Geld ist es mir Wert, zumal ich es evtl. wesentlich günstiger bekommen kann... außerdem stelle ich dann beim nächsten Treffen mein Auto gerne als Testobjekt zur Verfügung..... Da ich aber übern Winter noch grössere optische Tuningmaßnahmen vor habe, könnte das noch bis zum Sommer 2004 dauern bis ich die Kohle habe.... mal sehen grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
es ist mal wieder schade, daß nun viele unter dem kindischen Verhalten einzelner leiden müssen.
Wenn ich mich über mein Motorrad unterhalten will ist das ja ok und sicher genauso interessant, aber dafür einen Thread zu kapern (die Amis sagen "hijacken") tut doch wirklich nicht not. Zumal dann wie gesagt die, die tatsächlich noch was zum Thema sagen wollen keine Chance mehr haben. sollte Dich (bianco) das Thema wirklich noch weiter interessieren dann eröffne doch einfach einen neuen Thread ! Gruß Christian
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich ehrlich bin finde ich es auch schade dass der Thread geschlossen wurde. Ist ein Interessantes Thema aus dem vielleicht neue Ideen hervorgebracht werden können.
So wie beim Tiptronic Umbau. Vielleicht ist es ja doch einmal möglich in die Elektronische Motorsteuerung einzugreifen per PC oder ähnlichem. Chips die einmal programmiert worden sind kann man auch umschreiben bzw. einen ersatz mit anderen Daten dafür herstellen. Mein Dad macht sowas und hat ahnung davon. Hat auch gemeint das es da eine möglichkeit gibt was zu machen. gruss Wachmann PS.: Ich schliesse mich SupraSport voll und ganz an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wer war das denn.....???
![]() Ich werd mich bessern! Wo Technik drauf steht, gehört auch Technik rein! Versprochen ![]()
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na es stimt schon, viele threads driften hier oft ab. manchmal ja auch nicht schlimm. aber für den themenstarter der eigentlich was sinnvolles vorhatte isses natürlich nicht so toll wenn ein fremdthema-chat draus wird, und deshalb auch die anderen die lust an dem thread verlieren...
![]() |
#21 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |