![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klarglasblinker und NGK Zündkabel
Zitat:
ich hab von den normalen blauen geredet. wenn ich nen satz neue da hab und mess die durch und komm nicht auf die werde von...scheiß die wand an.. glaub waren 25kohm oder sowas. werden die wohl nicht die werte der original kabel erreichen... außerdem ist im NGK katalog von 2010 auch ein schönes diagram drinn.. aber hast scho recht und ich meine ruh.. mfg.pms
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
biete noch einen neuen Blauen TX 08 NGK Zündkabelsatz für 80 € inclisve Versand innerhalb Deutschlands an.
Wer noch einen braucht, kurze PN |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hab noch einen nagelneuen Satz Klarglasblinker für die Facelift Version da! 85 € plus 4€ Versand innerhalb Deutschlands
Wer noch einen braucht, kurze PN __________________ |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hab noch einen nagelneuen Satz Klarglasblinker für die Facelift Version da! 85 € Incl. Versand innerhalb Deutschlands
1 Nagelneuer Satz NGK TX08 ( Die Blauen ) 7M GTE 80 Inclusive Versand Wer noch einen braucht, kurze PN |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#22 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
"..alle Zündkabel gemessen (von 4,3 kOhm bis 1,2 KOhm, je nach Länge), sind ja die blauen NGK (?) Kabel .." Also, blau sind sie definitiv, und die Widerstandswerte der originalen liegen meiner Meinung nach deutlich höher. Laut WHB: max. 25kOhm. Und ich kann mich entsinnen, dass ich damals mit den Serienkabel eben hohe Werte hatte (jenseits 10 kOhm, in Abhängigkeit von der Länge der Kabel bis über 20 kOhm) Da würd ich dann schon sagen, dass die NGK Kabel einen geringeren Leitungswiderstand haben. Der Beweis wäre, Packung aufmachen, messen und jeder misst seine Serienkabel durch.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
schieb:
AW: Klarglasblinker und NGK Zündkabel Hab noch einen nagelneuen Satz Klarglasblinker für die Facelift Version da! 85 € Incl. Versand innerhalb Deutschlands 1 Nagelneuer Satz NGK TX08 ( Die Blauen ) 7M GTE 80 Inclusive Versand Wer noch einen braucht, kurze PN __________________ ----------------------------------------- klick mich ich bin eine WebPage Nagelneue NGK Blue Zündkabel TX08 für M7GTE HKS EVC 3 Boostcontroller abzugeben, wer was braucht bitte PN. |
![]() |