![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Kalender 2011
hallo hätte auch noch ein paar :-)
lg lords |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hy schau mal dieses Bild vom Skyline Kalender an, http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34438 ich finde diese gestaltung sehr ansprechend, aber was ich am besten finde ist, das der User-Name drauf steht, wäre interessant im kalender zu sehen von wem die Ladys sind
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Habe hier noch 3 aktuelle Bilder, ich befürchte allerdings, dass die Qualität nicht ausreicht. Leider hatte ich keine richtige Kamera dabei. Die Bilder sind letzten Dienstag auf einer Fahrt über den Julier Pass entstanden, das Foto im Schnee auf der Passhöhe (2284m).
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das mit dem Usernamen find ich auch toll!
und falls Japancars mitliest: Deine Heckschürze... *hust* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@toshi: Hast du die Bilder von mir eigentlich bekommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wir werden die namen der Leute auf dem Dankes Blat mit drauf packen. die Bilder selber sollte man ncith mit sowas belasten.
es wird aber auf jedenfall eine anmerkung dabei sein von wem die Supra ist. @sunji : ja hab die tollen bilder bekommen so wie um die 100 anderen an alle einen herzlichen dank
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hast du auch bessere bilder? also es geht ja um die supra ncith um den sky auch wenn er schön ist und ich ihn mag :P
vor allem aber größere bilder und das ganze dann an die genannte email adresse bitte ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Chefkoch
|
wie gesagt, ich würde dieses jahr zum ersten mal bilder einsenden für einen suprakalender, aber meine schwarze wird frühestens mitte / ende november wieder fahren. und wenn, dann würde ich "fotografien" machen und nicht nur irgend ein paar bilder mitn handy schiessen........
Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ich war dieses Jahr ja schon im Kalender, denke nicht nächstes Jahr noch einmal reinzudürfen bzw will ich anderen auch den Vortritt oder die Möglichkeit lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Toshi,
wie weit bist du mit dem Aussuchen..... Ich mache meine Kiste heute nochmal sauber und dann mache ich Fotos ... da das Wetter ganz gut ist ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute
Wir haben heute eine Vorauswahl getroffen und die schönsten Supras raus gesucht. Ihr könnt natürlich noch immer einsenden. Wenn was besseres noch kommt fliegt wieder eine aus der Vorauswahl raus. @Snacke: Du kannst gerne wieder einsenden ![]() Wir belegen die Plätze ja Monats abhängig und versuchen das ganze auch Monats bzw jahreszeit bezogen einzusetzen. wenn du also ein gute sBild lieferst auch Detail aufnahmen sind erwünscht kann es auch sein das du wieder rein kommst.
![]() |