![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgenbilder für Page
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Sind die Felgen komplett H -B-S (=Hyper Black Silver) Es gibt die Indy ja auch in Crom, und dann als Mischung Chrom und H-B-S Und welches Mitteloch? Serie ML: 60,1 Mir gefallen die sehr gut, und ich überlege, mir diese auch zuzulegen. Kannst Du bitte mal auch ein Bild von der Seite machen, damit ich sehe, wie weit der Reifen über den Kranz der Felge hinaussteht? Und wie die Flankensteilheit ist? Das wär lieb
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
kann mal wer dem Wachmann verbiete, Bilder zu posten? Tut meinem Blutdruck nich gut... :-/
was is da überhaupt passiert? Ich kenn das noch so: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ja, das Bild von mir für die Motorseite war mein erster komplett gemachter 7M dem ich bis heute nachweine. Der ging soooooooo geil. War mit dem CT 26 62-1 Lader. Das Bild von Regensburg ist der eigentlich aktuelle Zustand mit dem Serien 7M den ich vom Daniel hab mit gut 230tkm drauf. Wird ja demnächst ausgebaut um Platz für den aufgebauten 7M zu schaffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
hätte da auch noch en paar bilder wennde möchtest....
motor, felgen, was du willst ![]() bei bedarf schick mir einfach deine email adresse.. mfg kev
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ach, hier wollt ich ja auch noch zurückschreiben
![]() ja Wachmann, das "HKS"-Motörli schaut echt gut aus! Was isn das fürn Kühler aufm rechten Radkasten? Gibts zu dem Teil nen Aufbauthread? Die Hardpipe macht echt ne geile Optik! Aber bald hast ja wieder was Feines ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Kühler auf dem rechten Kasten ist fürs Kühlwasser und zwar bevor es in den Turbo läuft. Somit bekommt der Turbo nochmal etwas kälteres Kühlwasser ab und die Lebensdauer des Turbos sollte sich etwas verlängern.
War vom Jailbird damals glaub ich. Die Hardpipe war die von Guidos Sammelbestellung. War ne Hardpipe Maxi XL. Musste sie nur einmal noch stückeln weil die Biegung nicht ganz passte. Sah so aber eh besser aus ![]() Naja, in Live war die Optik vom Motor nicht gaaaanz so gut wie auf dem Bild. Leider. Der Neue wird um ein vielfaches schöner. Der ganze Motorraum wird schöner. Und teuerer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Chefkoch
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AZEV-A 16 Zoll auf Serienbereifung
Von außen schaut er immer noch so aus (innen wird halt ständig geändert)
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() ![]() Das hier wären OZ Route vorne 8.5x17 ET:26 235/45R17 , hinten 8.5x17 ET:26 265/40R17 ![]() ![]() Das hier sind Fagix 717 vorne 8x17 ET:29 235/45R17 und hinten 9x17 ET:29 255/40R17
![]() |