![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche EU-Scheinwerfer + Serienkat
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Bevor du hier Leute anzweifelst, solltest du dich erstmal informieren.
P.S. Habe mit Andy, noch nie zu tun gehabt, aber manche Leute hier sind einfach sinnlos. Wahrer Enthusiasmus in allen Ehren, aber falsches Wissen zu verbreiten, oder Dinge die man gelesen hat und nicht mal richtig wiedergeben kann, das sind zwei Paar Schuhe. Solche Halbwahrheitenscharlachtane, sollte nur in Off Topic oder besser noch nur im Multimediabereich schreiben dürfen. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33699 Soll ja auch Leute geben, welche wirklich DAUMENFEST der Überzeugung sind, nen Skyline hat nen Toyota Motor drin, und zwar den unkaputttunbaren 2JZ GTE oder wars nen GE oder nur Gay, ich weiss auch nicht wie das weiter gehen soll. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33579 Sorry leutz, musste mal gesagt werden...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
wie ich sehe möchtest du auf mein falsch aussage hinaus wegen skyline motor,man lernt dazu,ich habe das mal irgendwo gelesen wenn dir was im herzen liegt kannste es mir persönlich schreiben und nicht hier vom thema weg gehen ich sagte das der motor nahezu unzerstörbar ist (2jz) man hat nie von motor überholung usw. weiter geredet,selbstverständlich muss sowas gemacht werden habe aber keine lust hier mich aufzuhalten und jedem klar machen was ich genau meine,habe sinnvollere dinge zu tun ![]() |
![]() |