![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Und es gibt sie doch :-)
Du findest das ist ne Scheißarbeit?
Mach das mal mit der Flex, dann weißt du was ewig dauert. Selbermachen is nicht, vor allem ist das so laut, daß du das daheim eh nicht machen kannst. Und du mußt wissen, wie die Geräte funktionieren und eingestellt werden müssen etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wärmen und abkratzen, wäre auch noch eine Alternative, aber da hast du auch ewig
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab das grad hinter mir, das mach ich nie mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist ne Schweine arbeit, aber wenn man das trockeneis nicht bezahlen will, wäre es eine Alternative
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
weiß ja nicht wieviel das mit dem trockeneis kostet.aber so ne drecksarbeit will ich mir nicht antun
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir haben auch beide Supras keinen einzigen flecken Rost.
Aber diesen Unterbodenschutz mag ich gar nicht abmachen, weil ich eh nur bei schönem Wetter im Sommer fahre.
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe einen kleinen rostfleck hinter der kofferraumverkleidung gefunden, wo das original werkzeug drin ist. ganz unten, auf der innenseite, wo die zwei bleche zusammenkommen aber ich weiß nicht wie ich den da wegbeommen soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Mach mal ein Foto, dann kann ich sagen, wo das herkommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
da siehts leider schlecht aus mit nem foto da man da nicht hinkommt.
es ist auf der linken seite innen beim radkasten wo das radwerkzeug drin ist. auf der rechten seite hab ich garnichts. es ist aber jedesmal, wenn es geregnet hat und ich dann den kofferraum geöffnet habe bei der kofferraumabdeckung links relativ viel wasser reingekommen. stell dr mal nen link zu einem anderen thread mit einem bild vom kofferraum, damit es ein bißchen einfacher wird http://supra-forum.at/showthread.php?t=33025 bei der linken seite neben dem weisen kasten wo die klappe schon ein bißchen offen ist, habe ich die verkleidung abgebaut und da kommt man zur innenseite des radkastens und da ist es voller wasser gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Da hatte ich auch 2 Durchrostungen. Da muß du mal vom Radkasten her den U-Schutz bissel wegmachen und schauen.
|
![]() |
![]() |