![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: endgegner vielleicht?!?!?!?
mk4 ist das geilste auto für mich akzeptiere es mal ja
![]() und mach das mal ich wette du redest das gleiche was die andere mk3 fahrer hier reden ka was die meisten für ein problem mit der mk4 haben vllt. weil sie ein ganz anderes design haben als mk2 und 1 und dem design mk3 treu bleiben und die mk4 deshalb schlecht reden mk4 ist tausendmal besser (optik nicht gemeint das ist geschmackssache) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Allein die Mk4 Fahrer sind schon der Grund, warum ne Mk4 Scheiße ist!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
yo,popcorn kann weg
![]() logisch das ne mk4 besser ist als ne mk3,da wurden ja auch die ganzen schwachstellen beseitigt.aber das ist ja bei jedem neuen modell so.von daher zählt das argument nicht ich hab nix gegen die mk4 und die fahrer,wieso denn auch?supra ist supra,ob mk3 oder mk4. finds nur lustig wie sehr du die mk4 in den himmel lobst.klar,ist dein geschmack,find ich ja auch super das du dein traumauto gefunden hast ![]() es ist ein schönes auto,keine frage.aber ist halt geschmackssache ne
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ok dann nenne mir ein paar autos meinste etwa ein ferrari enzo oder lambo porsche hat die supra alles schon fertig gemacht (die meisten karren waren auch getunt soviel der motor es erlaubt) dodge viper ebenfalls mustang auch dodge challnger gegen jedes auto war die supra mk4 überlegen klar finde ich die anderen autos auch gut nur ich rede davon das die supra mk4 potenziall hat was andere auto nicht haben und mit weniger leistung sind sie dank motor 2jz+ turbolader schneller der motor ist nicht vergleichbar und das design vom mk4 ebenfalls
![]() aber ich denke mal gut ist es jetzt sonst kommt der nächste wieder ah bleibt beim thema usw. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
klar,wenn man ne supra bis ins unermessliche tuned und die dann 1000+ps hat und gegen nen serien ferrari oder so fährt ist klar,dass die gewinnt.
und gegen das potenzial sag ich auch nix.das ist ja tatsache.aber du kannst nen skyline auch locker auf 1000 ps tunen,genauso wie nen challenger oder charger.das ist alles nur ne frage des geldes udn du kannst dir alles kaufen was du willst gut,du findest das design der mk4 top,aber da haben wir ja sonntag drüber gequatscht ne :P
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
skyline was meinste was fürn motor da drin ist?!?!?
dreimal darfste raten gemeint r34 nicht gurke r 33 oder r 35 ![]() und jetzt zähl mal alle punkte zusammen zu welchem ergebnis kommste zu dem ergebnis welche ich auch stehe und hast selbst gesehen wie der motor 2jz abgeht kein leistungsverlust dank AT kannste jetzt wieder debatte aufstellen das at besser ist al mt aber du hast es wenigstens ja gesehen der motor in verbindung mit at unbeschreiblich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Also der r33 gtr oder r32 haben fast den selben motor wie der r34 gtr. wurde über die jahre nur minial verändert.
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ja stimmt bin dann nochmals schlauer geworden
![]() aber man kann sagen das die mk4 und r34 den vollständigen 2jz haben die modelle vor r34 also r33 und r32 wurden immer verbessert somit fallen sie nicht unter der kategorie vollständiger 2jz motor welche supra mk4 und r34 haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
was isn das fürn blödsinn. der sky hatt den rb26dett und keinen 2jz.
und den schon seit dem r32. wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts von sich geben.