![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!! SUPRA MKIV
Naja es ist ne MK4 Schaltgertirebe mit knapp über 100Tkm runter meinst du nicht da ist die forderung auf 6800 Runter zu gehen echt ein wenig hart zumal da hat sich ja wirklich mal wer drum gekümmert denn nichtmal die Scheinwerfer sind vergilbt wie es sonst schon fast normal ist bei den autos
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
also ich find die 8000 auch überzogen
ich hab meine für 7200 bekommen mit MT 120Tkm und in einem top zustandt da hat nix groß geölt (auser deckeldichtung die ein weing geschwitzt hat ) oder sonstige sachen der verkäufer so wie du in beschreibst kommt mir komisch vor als ob die lady noch irgend was anderes hat ich würde es auch drauf anlegen wie caligo schon sagt zur dekra wenn er damit n problem hat finger von lassen mein verkäufer hatte damit auch kein problem sind zu dekra hoch genommen tüver hat in für gut befunden und gekauft vergilben tehen doch eigendlich blos die platik scheinwerfer oder ?
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
hi!
ich denke der Preis ist auch bisschen teuer. Das ich wohl meine Forderung nicht bekommen, war mir gestern schon klar. Er hat wohl selbst für das Auto bestimmt 7000 hingeblättert. Ich fühl mich halt nicht sicher mit dem Öltropfen, das man auch NICHT Probefahren konnte, auch das Verkaufen weil er die Zusage auf der Beruffsschule bekommen hat, NICHT das er mir weitere Reperaturen verschweigt. Was würdet ihr nun machen? Nochmals hinfahren, Probefahrn, mit dem Verkäufer tacherles reden, zu Dekra/TÜV hinfahren, Schäden aufweisen, etwas mitm Preis drücken und kaufen? LG Mich würde interessieren was er am Telefon sagt, ob der Motor leckt, Öl tropft.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
hi!
Ich bin drauf gespannt was er sagt. Das Auto ist soweit an sich auch in Ordnung gewesen. Die ein oder andre Sache, aber es ist ein Gebrauchtwagen!! der 15 jahre aufm Buckel hat. JEMAND TIPPS? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde bei so einem auto ist probefahrt pflicht
wenn das schon nicht mal fahren kannst wie willst den denn entscheiden obs gut ist oder nicht die kaufst ja n auto um damit zufahren daher und nur so bekommt man auch mit ob sie richtig leuft oder nicht ich würde auf jedem fall zur dekra fahren sicher ist sicher die finder auch nicht alles man weiß woran man ist konnte dir der verkaufer denn was über die vorbesitzer erzählen wie die vieleicht schon mit dem auto umgegangen sind
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hohl dir doch ne Twin Turbo.
Denk auch mal den Wiederverkauf!! Von den Non Turbo Teilen gitbs ja doch schon paar mehr in Deutschland und somit wird der Preis auch hier irgendwann mal in Keller fallen, und dann hast sie da stehen und keiner nimmt sie dir ab ![]() Aus der TT kann man noch so einiges raushohlen, wenn sie langweilig wird aber bei der? Und das es dir auf PS nicht ankommt glaub ich auch net ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Probefahren würde ich machen (habe rote kennzeichen)
Dekra wäre auch kein Problem. Vorbesitzer hab ich ehrlich gesagt garnicht nachgefragt .. ![]() Bin gespannt was Toshi sagt.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
mag alles sein abe rnru wegen einem kleinen öl leck geht doch ne profahrt ncht flöten. da muss man halt schauen ob genug drin ist und sehen wie es untenr aus kommt. Man sollte hie raber wirklich eins nciht vergessen die forderung das er den test zahlen soll wird er eh verneinen würden denke ich die meisten hier denn er sagt sich auch nen anderer wrid ihn schon kaufen und die sicherheit hat er nicht das du das auto dann auch nimmst. man sollte immer auf dem teppich bleiben udn ich habe mitlerweile ne ganze menge supras gekauft für den verein mit mitgliedern und mit leuten die eifnach um Hilfe gebeten haben.
@ Manuel: bist du shcon mal ne Non Turbo MK4 gefahren? Was den wiederverkauf angeht hast du allerdings nicht unrecht.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Nein ich bin noch keine Non Turbo gefahren!
Klar würds reichen, aber wenn ich schon mal Geld in die Hand nimm und mir so nen Teil kauf, bin ich dann doch lieber mit 400 Ponys als mit mageren 240 unterwegs ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
dekra durchsicht hab ich bezahlt ich will das auto ja kaufen das sollte man schon selber zahlen
nicht jeder will mehr ps ich find die na lady ist auch schon mit vorsicht zu fahren man sollte die 3,0l sauger nicht unterschätzen das man ausm turbo lady einfach mehr ps raus holt ist verständlich wiederverkaufwert sicher das die billiger sind ist klar aber man kann sich ja wenn man will denn auch noch auf 2jz-gte umbauen was ich schätze wenn man die teile hat auch nicht so ein riesiger aufwand ist
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Die Mager version wird aber der TT version in erster linie in nix nach stehen oben raus wird die tt sicher weg ziehen aber unten rum ist die Nt weitaus spritziger wie manche MK3 Turbo Und uns reicht die MK3 doch auch oder
![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab nen 4,4l V8 mit Sechsgang und 286PS und was is das? Langweilig
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Darum ging es hie rja aber in keinster weise
![]() ![]() PS: er ist noch nicht ran gegangen sobald er es tut schreibe ich es natürlich
![]() |