![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 forum
ich kanns verstehen.aber wenn man dann so geschichten hört,dass jemand mit ner supra angelehnt wird,find ich persönlich dann echt schade
gut,vielleicht war die bewerbung sowas von unter aller sau,dass man den user ablehnt.aber dann ist mans selber schuld wenn jetzt wirklich jemand mit ner supra da ankommt,der nicht viel ahnung hat,aber geistig auf dem richtigen level ist,dann sollte man den auch annehmen.jeder hat mal klein angefangen und es ist noch kein meister vom himmel gefallen. aber das sind ja jetzt nur spekulationen meiner seits,hab ja keine ahnung wie es da wirklich abläuft und wie das gehandhabt wird.von daher...abwarten bis ich mal ne mk4 hab ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Meines wissens gibt es kein ausländisches MKIV Forum was so einen Schwachsinn wie das deutsche MKIV Forum veranstaltet...
Mir ist es egal, ich kann in beiden Foren lesen & schreiben, aber die Betreiber & Mods sollten mal daran denken das sie auch mal jung waren und Mist gemacht haben. Ich werde hier genauso helfen wie im MKIV Forum auch, habe kein Problem mit RHD/LHD NON oder TT.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
klar ist das schwachsinn.aber stellt dir mal da so 10 floetenjoes wie hier vor.da hängt dir irgendwann alles ausm hals
und nach den ganzen the fast and the furious filmen ist der hype um diese autos ja ins unermessliche gestiegen.klar das sich da so halbstarke 14 jährige anmelden und einen auf dicke hose machen wollen,mit autos,die se bei google gefunden haben ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
@Nitrousholic
hast recht ist das beste Forum, und keine Ausgrenzung ob MKII, MKIII, MKIV oder gar nichts.
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
@Supraline
bekommst PN
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bin hier eindeutig besser aufgehoben
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ein Forum das für alle offen ist kann nicht ganz dicht sein
![]() und es steht jedem frei, sich dort anzumelden wo er will/kann. hey ich wäre z.b. auch gerne im altersheim, tolle schwestern und das bier wird einem ans bett gebracht, aber die nehmen mich nicht - soll ich das jetzt schwachsinnig finden? last but not least, gewerbliche Interessenten, die den über den tisch gezogenen käufern ausschliesslich "gutgemeinte soziale hilfe" in form von kostenpflichtigen lebenserhaltungsmassnahmen an ihrer import-supra anbieten mit teilen die sie für lau von kumpels aus dem forum kauften, sind im MKIV-Forum schlicht nicht erwünscht. @silent daetz; ischimfallschoso ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
also ich persönlich finde das forum hier gut meistens bekomme ich anständige antworten selten mal eine negative dann sind es meistens nur hochnäsige leute die sich hier beweisen wollen kann ja einer aus dem mkiv forum sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
naja teile bekommt man auch anders wo ist vieleicht einfacher im mk4 forum
das es solche tüpen gibts ist sicherlich arm ja und diese FATF kiddys die gibts überall auch im sky forum und die machen auch nicht so ein krassen stop wie die im mk4 forum
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber nicht in dem forum hier die kammen auch sehr arrogant rüber obwoll die leute ganz normal gefragt haben
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Mr.EPC
|
im mk4 forum werden auch lhd`s verkauft nach österreich, die einen frontschaden hatten. aber hauptsache, es ist eine lhd
![]() mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (26.06.2010 um 01:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Klar kannste ins Altenheim, musst halt selber dafür zahlen - aber das funktioniert ohne Probleme ![]() Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist/war, aber ich informiere mich VORHER über ein Auto. Wenn die Currywurst kalt ist und schon schimmelt, dann haust du die ja auch nicht mehr in die Mikrowelle nur damit sie warm wird, oder? ![]() Nur ist eben dieses vorher informieren garnicht möglich, wenn denn die Gemeinschaft nach außen hin geschlossen ist. Das ist der Punkt, der schade ist - wobei ich den Punkt "nervende" Fragen auch nachvollziehen kann. Aber dann ignoriert man das halt einfach und liest nur die für einen selbst interessanten Sachen, mache ich hier ebenso. So geht dem "Forum" eine sicherlich nicht kleine Mitgliederzahl verloren, die dann eben hier (was ja auch völlig ok ist, hier sind ja alle Generationen erwünscht) oder bei den Amis sich die Zeit vertreiben und vielleicht sogar mit guten Tipps und Erfahrungen helfen.
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Yep, im gegensatz zum MKIV-Forum findet der Interessent hier drin wahrlich ne super Kaufberatung; aktuelles Beîspiel wäre...
http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=33226&page=5 ![]() Wartet ab, das wird nur noch besser.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wusste garnicht das meine einen frontunfall hatte bzw hat ![]() woher weist DU denn das ?? mir hat der verkäufer gesagt das sein bruder im parkhaus da es zu eng war an einem eisenteil hängengeblieben ist an der fahrerseite !! jedenfall hätte ich nix von einem unfall erkännen können wie ich scheinwerfer und front demontiert habe !! mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |