![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: vmax supra mk4 und übersetzung
du sorry habe probleme mit dem windows 64 bit scheiß!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
bist du das z33 getriebe schonmal gefahren?
so berauschend find ich das nicht... konnte es in nem 350Z Biturbo (06+) fahren und vom hocker hats mich nicht gerissen aus dem einfachen grund das man unter starker last schlecht schalten kann ruf doch mal JP von 5starperformance an, der arbeitet an nem 350Z mit 2JZ soweit ich weis, vllt kann der dir dazu was sagen. in dem 350Z ist ein Nismo 60% Differential drin, das hält bis jetzt. Das Ami Diff kannste vergessen, also wenn dann brauchst du eins aus nem deutschen 350Z ob die Getriebe vom VQ35HR und vom VQ35DE anders sind weis ich auch nicht, sind ja beides 6Gang. Wenn dann würde ich dir aber den HR empfehlen, ist alles etwas ausgefuchster ![]() In welches Auto soll der Motor eigentlich rein? Beim HR hast du nämlich 2 drosselklappen, brauchst also etwas mehr platz |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
geht um eine s15. habe mich einfach verliebt in das auto. das 350z getriebe würde ich nur nehmen weil ichs so günstig bekommen habe. kann aber sein, dass ich es bald verkaufe und dann könnte ich auch nen 2jz swap samt mt getriebe anstreben.
differential ist immer sone sache. großartig tauschen kann man die nicht untereinander. s13/s14/s15 sind z.b. fast die gleichen (mit unterschiedlichen übersetzungen), hingegen das vom skyline wieder komplett anders ist. was ich halt da machen würde wäre auf nen gutes 2wege diff gehn und dann pinion kit wechseln. nun ist die frage zu was für einer übersetzung. deswegen versuche ich die ganzen daten zusammen zutragen und anhand dessen such ich mir meine übersetzung. zwischen 3,5:1 - 4,9:1 wär alles möglich. wobei beim 2jz alles über 4:1 eh nur reifenkiller wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |