![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgenfrage MK3
gibts bilder davon?
weil die im profil sind zu klein ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
joa,die sehen auch gut aus
![]() meine kontonummer für spenden gibts per pn ![]() ![]() mal ne frage.ist die mk3 oder mk4 besser zum tunen ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
zumindest ist der 2jz standfester
![]() irgendwann entscheidet sich jeder ob er einen möglichst originalen oldtimeranwärter oder den porschejäger haben will. ersteres wird bei der mkiii bald sehr interessant meiner erfahrung nach kostet richtiges tuning unsummen an geld und man muss sich vorher fragen ob man nicht irgendwann bereut das alles in ein auto und nicht in eine eigentumswohnung investiert zu haben ![]() ![]() hier fährt ein 66er camaro ss mit der aufschrift "hubraum statt wohnraum" rum, wie er sich entschieden hat ist klar ![]() ich für meinen teil mag die charakterlosen ei-formen neuerer autos nicht, fahre daher mkiii und stehe nicht auf 2 zimmer wohnungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
naja,geld kacken kann ich leider nicht.aber an meiner mk3 will ich aus dem grund den du genannt hast nix machen.wird später viel geld wert sein
![]() son camaro wäre auch was geiles.für den würd ich auch auf ein zwei zimmer verzichten ![]() ![]() wobei,wenn ich mir jetzt doch ein auto kauf,das tune,dann brauch ich noch einen drittwagen,mit dem ich dann im alltag rumfahre... das wird nicht möglich sein ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Brock B9 3 teilig
Hat meine Freundin jetzt auch auf ihren Mr2 aber 2 teilig
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab nach langem hin und her mit den Felgen die Faxen dick!
Eigendlich wollte ich die Brock B1 in 17 Zoll draumachen. Das hat sich aber leider zerschlagen, weil ich nur 2 Vordere bekommen habe in 8,5 X 17 ET 18 mit Gutachten Nun habe ich mir die diese Felgen im Y - Design in 8,5 X 18 und in 10 X 18 ET 20 bestellt. Die haben ein ca. 9 cm breites Felgenbett und daruf stehe ich ja, ich mag die Platten Felgen nicht so sehr. Ich hab mal ein Foto gefunden, leider keine Supra ![]() und hier mal eine versuchte Fotomontage, bin ja kein Profi aber ich denke man kann`s erkennen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Nein das sind keine Work Rezak, ich glaube die sind auch teurer
und ich mag die flachen Felgenbetten nicht. Lieber etwas abgestuft so wie BBS RS Geändert von wolle (29.03.2011 um 16:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |