![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Viertel Meile in Zerbst
Je nach dem, wann ich Sonntag morgen nach Hause komme, bin ich evtl. da mit dem 7er-werde den aber nicht verheizen. Sollte wer nen 7er mit KZ H-xx 8181 sehen, bin ich das.
Gruß DD
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin..... Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader Lancia Delta Integrale 16v Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Morgen soll nicht gerade dolles Wetter werden laut Internet, wenn einigermaßen was ist, fahr ich mit nem Kumpel hin
![]() mich wird sicherlich eh keiner erkennen ![]() also wenn soll ich anquatschen kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
bin morgen leider doch nicht da... meine reifen sind net gekommen, das wetter scheint auch müll zu sein, ich wart lieber mal ein anderes treffen ab wo wetter stimmt und GANZ viele suprafahrer dabei sind
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
So warn da. Teilnehmer überschaubar wegen wetter.war die einzigste Supra.
Haben trotz nasser Strecke ein paar Läufe gemacht. Haben dann noch bei zwei Autos die getriebe geschrottet. Aber war trotzdem nich schlecht.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
hätte mal zu euch kommen sollen
skytreffen konntest vergessen durfte nichts unter 300ps hinfahren wat n schwachsinn supra ist supra egal wie viel ps sie hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |