![]() |
![]() |
#16 |
|
jo, bin evtl. mit dabei, für vorne eher als für hinten, mal schauen.
|
![]() |
![]() |
#17 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wäre ein Versuch wert
![]() Kannst Du mir mal ne Idiotenanleitung geben, wie Du zu dieser Seite gekommen bist? Gruss Bleifuss
![]() |
#18 |
Mr. TNT
![]() |
Dann hätt ich "Sommer" und "Winter"-scheiben....
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#19 |
[NSH]Master Of Desaster
|
www.duwrepair.de -> Ersatzteile/Zubehör -> (Autoteile) Shop -> Tuning & Rennsport (markieren) -> Toyota Supra (eingaben) -> Supra (auswählen) -> Bremsscheiben vorne (markieren) -> 238PS wählen -> fäddich!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Mr. TNT
![]() |
.... ich hab aber nicht 238PS....
![]() ![]() .... ne, jetzt hab ichs. Ich frag mich ob die wirklich passen (wegen dem ABS-Sensor)? Bremsa-Schweiz hat mir gesagt, dass die nicht gingen.... aber es gibt eine für Fr 650.- pro Stück, und das ist zu teuer. Gruss Bleifuss
![]() |
#21 |
|
die supra mit 238 PS hat grundsätzlich ABS, da die supra mit 235 PS und ohne ABS nur bis 88 gebaut wurde, sofern ich mich erinnere.
also müssen die passen, laut DUW... sonst könntest du die scheiben gar nirgends einbauen. |
![]() |
![]() |
#22 |
Mr. TNT
![]() |
Das ist ein Argument!!!
Ich meld mich, wenn ich bestelle. Gruss Bleifuss
![]() |
#24 |
Mr. TNT
![]() |
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsas!!
Hallo Leute,
hat einer von Euch eine verwertbare ABE der vorderen BREMSA-Scheiben, die er mir zufaxen könnte oder ´ne Händleraddressse an den ich mich wegen einer ABE wenden könnte? Ideal wäre natürlich eine mit ABS! Heiner.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
supra
|
Sind die Bremsa Bremsscheiben nicht für den Rennsport vorgesehen ?
Somit nicht für den öffentlichen Straßenverkehr - somit gibts auch keine ABE ? Nur so eine Vermutung - lasse mich gerne verbessern ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Die gelochten Bremsa gibt's mit ABE... frag mal bei D&W nach, ob die Dir die zu faxen o.ä. ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsas!!
Ich habe D&W angemailt! Resultat: Die fragen mich nach der Fargestell.#, muß ich jetzt nachreichen! Komisch, online verkaufen tun die ohne jede weitere Angabe!
Nächster Versuch bei BREMSA in der Schweiz: Auf zumailen, Null Antwort!! Also angerufen und nach Kopien der KBA/ABE für Vorne und Hinten gefragt! Resultat: Ich soll die Scheiben hinschicken, dort kriegen sie ´nen Stempel und ´ne Kopie des Zertifikats!! Bei dem Porto mit ungewissem Ausgang kann ich ja gleich Brandneue Bestellen!! Letzter Akt bei BREMSA: Ich soll sie fotografieren und die Bilder als Anhang hinmailen, dann ließe sich was machen! Soll ich mir jetzt deswegen eine Digicam kaufen? Hat jemand Bilder von den Teilen oder deutsche Papiere, die mir weiterhelfen??? HIILLFFEE!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Auf der Seite von D&W sind AFAIR Bilder.. sonst findest Du im Web sicherlich auch welche!
![]() Bei D&W hatte ich mal angefragt.... die haben mir geschrieben, daß da ne ABE bei ist. |
![]() |
![]() |