![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra und die anderen Menschen - lustige ZITATE
Zitat:
das sind ja sprüche, aber ich glob mit rasenmäher motoren inner supra .. würde sich das auto kaum bewegen bei dem leistungsgewicht oder ![]() aber sonst wie gesagt nur positive rückmeldungen =) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. Off-Topic
|
ich kassier immer nur mitleidige blicke, wenn ich was am auto schraube.
aber wenn dann die hallenkollegen die supra rangieren müssen, sind 'se im anschluß ganz happy...
![]() |
#21 |
Super Moderator
|
Spruch von einer Kollegin:
Sie: "Das Auto ist aber noch nicht alt oder?" Ich: "Wie meinst das jetzt genau?" Sie: "Das ist ja bestimmt noch keine 5 Jahre alt..." Ich: "Danke fürs Kompliment..." (War halt grad frisch poliert ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
vorallem wenn man das auto wo man zuvor hatte auch noch behält |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Ausserdem höre ich bei der Supra: -Pussy Wagon -BlingBling (Felgen) ![]() -Alte Karre Seltsamerweise ändern sämtliche Leute ihre Meinung, nachdem sie mal mitgefahren sind. Da ist dann alles dabei von ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() bei der supra musste ich mir bis jetzt noch nichts anhören.... im gegenteil. alle finden das auto schön |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, nicht wirklich.
![]()
![]() |
#27 |
[NSH]Chefkoch
|
Der beste Spruch den ich bisher bekommen hab war von einem Kunden der mitgefahren ist:
"Wenn Du mit dem Ding gas gibst bekomm ich ein kribbeln im kopf!" mir erschien das besorgniserregend, er fand das lustig ![]() ein anderer sagte: "mach bitte das Radio aus, ich MUSS diese geräuschkulisse erleben!" ansonsten hört man nur zuoft: "fahren kannste das Ding ja kaum, der Sprit ist ja so teuer" |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Eins war noch ganz lustig.
Wir haben hier ne Strasse, die ist schnurgerade für ca. 2-3 KM führt aber ne Steigung rauf. Ca. 80 KM/h kriegen die meisten da noch drauf, bevor sie oben sind, voll besetzt eher weniger. Ich hatte mal nen Kumpel, seine Freundin und deren Schwester dabei und wir sind dort rauf. Nach den ersten Metern hatte ich natürlich die 110 auf dem Tacho. (Ohne viel Anstrengung ![]() Da meinte mein Kumpel: "Endlich mol e Auto, des vernünftig de Berg naus zieht!". Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Belächelt wurde ich von den Unwissenden die sich nicht vorstellen konnten wie man den Gebrauchtwagenpreis einer schönen C5 in einen Reiskocher stopfen kann..........heute stehen genau die vor der Karre und möchten sie pausenlos ANWIXXEN und in die Blitz
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe heute mal was Positieves von einem Arbeitskollegen und gutem freund der Ahnung von Autos und Moppeds hat zu hören bekommen nachdem er auf dem Weg zur Arbeit ein paar Km hinter mir gefahren ist,: Die hat ja mal nen schönen Hintern...er hat Recht!!!
![]()
![]() |