![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ahsooooo! *klick* Ja, natürlich.
![]() Unser Onkel mutiert langsam zum Autoschieber (nur verschiebt er nix, er behält alles selber!) ![]() Eine MK III, eine MK II, jetzt noch nen Honda CRX...weia, der muss Platz haben (nagut, hat er ja auch *g*).
![]() |
#18 |
Alter Hase
|
also, als ich meine euro-dings habe eintragen lassen, wurde die ABE nicht beachtet. das einzigste woran sich der kollege gestört hat, war dass im brief die ABE des fahrzeugs nicht drin steht und musste mir die ABE-nummer vom tüv heraussuchen lassen...
seit dem ich EURO2 habe, zahle ich für 03-10 €118 und von 01-12 wären es €178... ob nur einen oder zwei oder keinem kat die kohle fällt auf und dafür dass der staat null zum umweltschutz beiträgt als uns zu schröpfen und mit dem geld deren finanzmisäre zu lockern, sehe ich es nicht ein denen auch nur einen cent pro jahr zu schenken... lass euch ohne KAT aber nicht erwischen ... zumindest wenn es nicht ausgetragen ist ... übrigens, ich habe noch einen GAT zum verkaufen da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@cyberbob: preisle?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |