![]() |
![]() |
#16 |
|
Hi,
das mit dem TÜV wird immer schlimmer. ![]() ![]() Aber man kann ja auch Glück haben. Gruß sumi88 Geändert von sumi88 (03.11.2003 um 20:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Bei Dir dauert ne Verkehrskontrolle also mind. 20 Minuten!? (..erstmal alles durchlesen und nachgucken) *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Alter Hase
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
2 Stunden was haben die da kontrolliert? Asu gemacht und per Sonde reingeleuchtet? Nach scharfen Nockenwellen gesucht im Motor? ![]() Is ja derb
![]() |
#20 | |
Alter Hase
|
Re: Danke
Zitat:
das downpipe hat ein klitzekleines problemchen, denn bei dieser eintragung, müsste ein KAT ausgetragen werden... weniger ein stück rohr ohne ABE eintragen... also kauf dir lieber 800°C farbe in silber oder schwarz und lackier das downpipe damit, vor dem einbau... wenn du einen KAT drin lässt, wird es bei der AU nicht auffallen, da der erste KAT nur für die warmlaufphase gedacht ist... davon ab, wer schaut schon was unterm turbolader ist? mit dem lufti und dem endtopf ist es eine frage wie zickig der prüfer ist ![]() ![]() hier bei Mainz gibt es einen prüfer der einiges einträgt, auch ohne gutachten usw... hauptsache es ist vertretbar... z.B. weigert er sich meine getönten rücklampen einzutragen, meint es wäre verboten, kann mir aber kein gesetzestext benennen wo es drin steht... lol aber so einen lufti und einen endtopf, ja das würde er sicher eintragen ... lol |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hey "Sar@Supra" und "CyberBob",
könnt ihr mir nen genaueren Tip geben?. Wo der sich befindet der TÜV? Denn ich will nächstes Jahr meine Supra auf die Straßen kriegen. Auch mit Nummernschildern und Plakette. Meine E-mail Adresse: 1art1@gmx.de Das wäre echt geil. DANKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Alter Hase
|
ich glaube, von München aus nach Mainz zu fahren, wird ein wenig teuer werden.
solltest du trotzdem die adresse des prüfers haben wollen, dann schreib mir eine kurze e-mail und ich suche es dir raus wenn ich wieder daheim bin... LUCKY@MA70.DE |
![]() |
![]() |