![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Zulassen in Stuttgart
Hier ist der Link,wo beschrieben ist,wie einfach man eine Supra in England holen kann.
http://supra-forum.de/showthread.php?t=31807 Und jetzt warte ich auf meine Scheinwerfer und fahre dann zum TÜV. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ja warte jetz nur noch auf 2 kumpels die auch mitkommen/auto kaufen wollen in uk...müssen urlaub etc gleich bekommen...wen die autos hier stehen mach ich mal kleinen update.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Weis jemand ob es sicher eine datenblatt für die TwinTurbo supra gibt...habe beim Tüv in stuttgart angefragt und der Herr. hat gemeint ich soll mich in Heilbron bei herr xyz melden, habe den mal angerufen aber dieser netter herr ist im urlaub...nun wollt ich fragen ob jemand ein vorhandenes datenblatt per mail schicken könnte ich weis das bringt nichts wegen fahrgestell nr aber somit würde ich wenigstens wissen das es überhaupt eins gibt...
Danke für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
das wartet auf mich auch noch.. letzte Woche eine Supra MKIV TT Aerotop gekauft.
hat jemand eine Quelle wo er die Originalen Glasscheinwerfer günstiger herbekommen kann?
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Die supra und der skyline r34 stehen jetz in stuttgart auf einem abstellplatz... das bild von den beiden autos zusammen sieht einfach so geil aus^^
Muss jetz nach tüv schauen...daten blätter und abgasgutachten bekomm ich vom verkäufer bis nächste woche einschlieslich umgerüstete scheinfwerfer...poste mal bilde die tage |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Glückwunsch soweit! pass auf, dass nich jemand noch nen Evo oder FD dazustellt :-/
|
![]() |
![]() |
![]() |