![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: NOCH 4 TAGE!!!!
Das hat mich vor 3 Jahren meinen Motor gekostet! Werd ich nie wieder vergessen!
![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
heute 13uhr *stop*
sonne *stop* schlüssel rein *stop* drann gedreht *stop* springt brav an *stop* smal ride *stop* alles bestens *stop* geglückt und mit einem grinser reture *stop* das LEBEN geht doch weiter ![]() ![]() ps: strassenzustand,,,,, bedenklich rutschig in verbindung mit sehr eigenartigen lenkbewegungen..... der boden ist halt schon noch kalt leute ![]() lg:ROland |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bin ich froh das ich das ganze jahr über supra fahren kann. allerdings kann ich diejenigen verstehen wie die sich fühlen wenn die kiste im winter abgemeldet ist: weil ich seit wochen mit nem ford rumgurke, da auch ich die supra (schnee-bedingt) stehen lassen mußte weil nur sommerreifen drauf sind. aber jetzt am WE wird wieder die alltagsschlure rausgeholt.
![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
...und tonnenweiße futter rein
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
In einem Monat Motor zusammenbauen, zylinderkopf überholen alles wieder zusammenbauen, beten das alles glatt geht und dann heißt es hoffentlich das am Ostermontag die erste Testfahrt unternohmen wird! Nach 2 Jahren schrauben wirds zeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab mich aber gerade noch so beherschen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Also das erste was ich mir damals für die Supra gekauft habe war ein Satz Winterreifen.(März 2001)
![]() ![]() Das zweite den großen Kopfdichtungs-Satz von Toyota. (August 2001) ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir geht's erst am 1.5. los, was mir aber ganz recht ist. Hab momentan keine Zeit für nix und zum Tüv muß ich dann auch gleich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mr. Off-Topic
|
hab jetzt auch noch einen monat und noch ein bissel was zutun. u.a. so nervenaufreibende dinge wie öl- und reifenwechsel
![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
1.3.
12:15 Uhr, strahlender Sonnenschein, das Batterieladegerät abgesteckt, langsam rückwärts aus der Garage geblubbert und an der dritten Ampel stehe ich schon neben einem CL 63 AMG *g* dessen Fahrer sich auch noch auf einen kleinen Ampelsprint mit seinem Schiff einlässt ![]() Besser könnte die Saison nicht starten! ![]() Mein Handy fotografiert nur noch mit Blaustich ![]() Jetzt sitz ich wieder in der Arbeit und kanns kaum erwarten Feierabend zu machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jaha....
und das Beste ist, dass es dir hier jeder nachempfinden kann (ok, bis auf die Sache mitm AMG vielleicht ![]() Das Forum der Bekloppten halt ![]()
![]() |