Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 15:51   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: NOCH 4 TAGE!!!!

Jaha....

und das Beste ist, dass es dir hier jeder nachempfinden kann (ok, bis auf die Sache mitm AMG vielleicht ).

Das Forum der Bekloppten halt
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 17:23   #2
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: NOCH 4 TAGE!!!!

Zitat:
Zitat von Timber Beitrag anzeigen
1.3.
12:15 Uhr, strahlender Sonnenschein, das Batterieladegerät abgesteckt, langsam rückwärts aus der Garage geblubbert und an der dritten Ampel stehe ich schon neben einem CL 63 AMG *g* dessen Fahrer sich auch noch auf einen kleinen Ampelsprint mit seinem Schiff einlässt

Besser könnte die Saison nicht starten!


Mein Handy fotografiert nur noch mit Blaustich

Jetzt sitz ich wieder in der Arbeit und kanns kaum erwarten Feierabend zu machen
Was hast denn da für Felgen drauf und was für Größe ist das? Sehen gut aus!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:00   #3
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.860
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: NOCH 4 TAGE!!!!

http://gramlights.com/wheels/57pro/details.php

in 18 Zoll
Timber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 16:18   #4
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: NOCH 4 TAGE!!!!

Zitat:
Zitat von Timber Beitrag anzeigen
Sehen auf dem Foto ganz anders aus. Wieviel Pferde haste den jetzt mit dem V8 unter der Haube?
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Tage im SL 500 Turbotobi76 Fremdmarken und -modelle 20 28.01.2009 16:01
Eine der geilsten Geschichten der letzten Tage: antibrain Off Topic 1 19.02.2005 02:35
Es gibt Tage..... Jabo Off Topic 20 26.10.2004 22:03
Ein paar Tage Urlaub aber ......... diabelo Off Topic 5 04.10.2004 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain