![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mich in die supra gesetzt, wollt mir die spiegel einstellen und es ging halt nicht
![]() jetzt wird halt der sitz dafür eingestellt, in sportscars darf man ja schon etwas tiefer sitzen, oder wars höher liegen? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Schlossgespenst
|
willi: Ach das gefühl für die felgen hat man nach den jahren auch im blut.
![]() Aber spaß beiseite, wenn was nicht funzt, auch wenns was ist was man eigentlich nicht braucht, macht mich das auch kirre. Hat er schon recht, was drin ist soll wenigstens auch funktionieren. ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
genau, so seh ich das auch.
und die ersten hürden sind schon genommen, funfvernbedinung geht, nachdem ich die kabel für den ehemals verbauten startknopf gefunden hab die da nuch unter der verkleidung hingen weiß ich jetzt auch, wie ich meine lady ohne schlüssel zum laufen bekomm |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Terminator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Auffindbar ist jeder fehler, auch inner vermurksten supra-elektrik. man muß halt manchmal nur stupide stück für stück und mit viel geduld der sache auf den grund gehen.