![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kann das halten?
zumindest ist immer für unterhaltung gesorgt bei so nem fred
![]() was glaubst was richtig is? der gebrauchshinweis auf der tube silikon, oder versuchen und um befürwortende antworten suchen.... wenns wenigstens karoseriedichtmasse gewesen wäre, hättest warscheinlich auch gscheite antworten bekommen. aber die war anscheinend gerade nicht greifbar... ![]() tut mir leid, ich versteh erstens den fred nicht (sinnhaftigkeit) und zweitens dein handeln noch weniger, gut muss ich auch nicht...... aber reg dich net über solche antworten auf! und später wundern wenns die karre für 1000teuronen verkaufen... weil so einen golf will niemand, ausser zum schlachten.... sry, dachte so an pfusch gibts nur am bau. in diesem sinne.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
hoffentlich aber nur den kabelbaum im innenraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]() |
#19 |
Captain Slow
|
Du wolltest die Supra doch verkaufen, oder?
Gerade dann würde ich drauf achten, keinen Pfusch zu fabrizieren, denn das schmälert die Verkaufschancen. Wenn ich ein potentieller Käufer wäre, dann wären nicht passende Waschdüsen, die irgendwie reingefrickelt wurden, in meinen Augen kein bisschen besser als gar keine (funktionierenden) Düsen. Wenn man als Interessent solches Gebastel sieht, stellt man sich zwangsläufig die Frage, ob an anderen, weniger offensichtlichen Stellen, nicht auch gefrickelt wurde... Das soll kein Angriff sein, nur ein gut gemeinter Hinweis. Wenn du das Auto selber behalten würdest, wär's ja egal.