![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fotos vom mk4 non turbo auschlachten
Abend....
EINMAL BITTE PREISE FÜR: -Spiegel -Motorhaube -Rückleuchten -Bremsanlage -Klimabedienteil -Fahrwerk vorne/hinten -Japan Schweinwerfer ^^ -FRONTSCHEIBE -WINTERREIFEN/STAHLFELGEN irgendwas wo ich die Kiste mit bewegen kann wenn siezum lacker kommt und am besten sagste mir noch wo du wohnst =) gruß eduard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
EINMAL BITTE PREISE FÜR:
-Spiegel gibs leider nur noch den linken -Motorhaube 300+ versand -Rückleuchten 80 euro mit e prüfzeichen -Bremsanlage große 700 euro -Klimabedienteil leider net mehr da -Fahrwerk vorne/hinten 250 -Japan Schweinwerfer ^^ kannste 60 euro haben -FRONTSCHEIBE ist leider kaputt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Ich dachte die Kiste hat der Rocka gekauft ??? Wenn nein frage ich mich warum du dich nicht bei mir wegen der Haube gemeldet hast. Habe ja schon von einigen gehört das du viel über Teile erzählst aber nie welche verkaufst. Nach all unserem Schriftkontakt habe ich ja nie ne Bankverbindung von dir bekommen, habe ja nur ein paar mal nach gefragt, ich glaube langsam du hast die Teile gar nicht, soll jetzt nichts persönliches sein, kommt MIR halt halt nur so vor. Aber sicher liege ich falsch in meiner Annahme, da du ja auch keine Zeit für sowas haben könntest...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
da ich hier auch genannt wurde, kurz mein Senf: Ich hab den Wagen damals gekauft allerdings war da noch die Versicherung dran, deswegen konnte der Wagen nicht von mir gerkauft/abgeholt werden. Ich habe in der Zischenzeit einen anderen gekauft, insofern kann der Wagen hier in Teilen wieder angeboten und verkauft werden. Platz ist jetzt etwas eng bei mir, hab schon nen Soarer verschenken müssen ;-) Der Wagen ist also wieder zu haben, am Stück oder wie geschrieben in Teilen. Gruss Rocka |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Aufklärung Rocka.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hi ich such ein guterhaltenes automatik schaltknauf für meine mk4 non turbo und vieleicht noch dämpfer für kofferraum weil meine halten nicht preis bitte einzeln mit versand und was verlangst du für ganzes wagen?
gruss Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]m0e
|
Passen die Felgen auch für MK3, welcher hersteller ist das denn?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
so rocka hat es ja erklärt wagen muss halt so schnell wie möglich weg komplett preis mit original felgen 2300
und ich denke ja antürlich passen die felgen auf den mk 3 lochkreis war bei dem ja auch 114,3 oder |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die deutsche MK4 hatte nie Xenon Scheinwerfer.
Du meinst sicherlich die Projektionslinsen - die haben allerdings nichts mit Xenon zu tun.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
ich hätte Interesse an den Türpappen, die elektrische Antenne, und den Fahrergurt(rechts). Kannst Du mir davon Bilder und ein Angebot machen? gerne auch per Mail. Poepel@oleco.net Danke Geändert von Poepel (10.03.2010 um 07:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |