![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mk4 non turbo zum auschlachten
die motorhuabe wolte waisenhaus also das forum mitglied haben die achsen sind da achslager sind sogar fast neu ^^ kannst die motorhaube auch haben wenn du mehr als 250 bezahlst ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
He, was sind das denn für Geschäftsgebahren, wusste ja nicht das dies hier in einer Auktion endet.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
OK, will mich hier nicht vordrängeln, wer was will, sollte es halt hier kurz kundtun und den Kram gleich bezahlen, dann gibts keinen Ärger.
Dumm ist für Verkäufer immer wen zig Leute was haben wollen und net zum Punkt kommen. Wen dann einer kommt und barzahlt, ist das halt am einfachsten, es gibt ja kein Reservierungsrecht nur weil man kurz "hier" ruft. Ich finde man sollte es so halten: Wer was will, gibt Bescheid und bezahlt im Zweifel zur "Sicherung" halt im Vorraus. Gerade wenn es großes Interesse an einem Teil gibt. Ansonsten kauft der, der zuerst dort ist und den Kram bar bezahlt und mitnimmt. Vielleicht werden die Sachen ja auch in anderen Foren oder in ner Zeitung oder sonstwo angeboten - schwupps , haste Pech gehabt. Ich würd als Verkäufer auch net ewig auf mein Geld und die Abholung warten wollen. Also bitte hier offen reinschreiben wer was will und bei Einigkeit mit dem Verkäufer bezahlen und abholen. Anonsten ist halt ein Teil auch mal schnell weg - der frühe Vogel fängt den Wurm... und glaubt mir, ich bin früh wach ;-))) |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
PS
Wenn ich ihm anbiete, den Rest am Stück zu nehmen, was passiert dann? Darf ich dann hier noch mitschreiben??? Oder werd ich gleich gesteinigt? Keine Sorge, ich hab keinen Platz mehr ;-))) |
![]() |
![]() |
![]() |