![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche Anzeigen?
Mußte mal googlen. Irgenwas mit Exhaust... Ist englisch.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Exhaust Gas Temperature
Wie oben schon gesagt, Defi, Greddy,HKS und Blitz sind bekannt für brauchbare Anzeigen, wenn auch nicht billig. Das geilste wär natürlich ein Defi Super Sports Cluster. Leider hoher Preis und schwer ranzukommen. Soweit ich weiß konnte man sich die nur bei von Defi ausgewählten Werkstätten einbauen lassen. Die Geräte wurden wohl nicht alleine verkauft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Den Witz mit dem so alt wie die Supra versteh ich jetzt leider nicht.
![]() Wenn ich die Möglichkeit habe, an so eins ranzukommen zu nem annehmbaren Preis würd ichs jeder neuesten Anzeige vorziehen. Ist ein all-in-one Teil. Da kannst zig Sensoren anschließen, alles mit Warnfunktion und programmierbar. Alles mitloggbar und in schöner Optik und funktionell verpackt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaub ich sitz auf der Leitung. Die AEM ist doch n Motorsteuergerät. Das Defi Teil ist ein Displaysystem.
von aem kenn ich dann nur noch die widebandlambda mit diesen rundinstrumenten: in der mitte Zahlen und aussen ein LED Kranz. den Kranz find ich schlecht abzulesen und im ganzen auch nicht gerade schön anzusehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...........was ich unwissender bei delfi gesehen habe benötigst da ne Head Unit...........zu den Instrumenten .erst dann kannst du bis 5,10,..........parameter/daten gleichzeitig abrufen.....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
und die AEM greift auf sämtliche Sensoren zu, die unser Motor eh schon hat (natürlich brauchst du noch nen MAP Sensor und son Krams oder EGT wenn du das wissen willst). Also wenn du Informationsoverkill willst, ist AEM genau das richtige für dich ![]() EDIT: Wenn man das objektive betrachtet, dann ist das Ding sogar echt preiswert (wenns nicht kaputt geht). Kann jede Menge anzeigen Hat Warnfunktion (kann dir sogar den Motor ausschalten wenn du das willst falls Werte außer soll gehen) Kannst du als Boost Controller benutzen Ja, und ne Motorsteuerung haste auch noch nebenher *g*
![]() |
![]() |