![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pimp my Schätzeisen
Hi
Interessanter ist doch wie es von innen resp. hinten aussieht. Da ich nicht weiß welchen Teil der Leiterplattenfolie man gefahrlos abschneiden kann. bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei Ladedruckanzeigen kannst du entweder elektronische nehmen, die brauchen einen zusätzlichen Geber, der das Signal liefert, oder mechanische, bei denen ein PVC Schlauch zur Anzeige verlegt werden muß. Ich hab eine mechanische von Racimex eingebaut, allerdings in eine A-Säulenhalterung. Den Schlauch hab ich mittels T-Stück in die gleiche Leitung eingefügt, in der auch der Geber für die Serienanziege hängt. Diesen dann durch eine Öffnung in den linken Kotflügel udn von da durch eine Gummi-Manschette hinter's Armaturenbrett und von da nach oben zur A-Säule. Bei der elektronischen Variante muß der Geber dann an die erwähnte Leitung dran und von dem ein Kabel zur Anzeige. Der Rest ist dann: Zündungsplus und Masse für die Anzeige, und nochmal + und - für die Beleuchtung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ja danke hab's gefunden hurahura http://www.supra-forum.de/showthread...Anzeige&page=2
Jajaja SUFU benutzen |
![]() |
![]() |
![]() |