![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wwwsuprapartsde
Hallo Gemeinde
Habe auch gerade zum wiederholten Mal bei Christian gekauft. Könnte zur Not auch hinfahren, wenn die Zeit nicht knapp wäre. Meine Erfahrung: ehrlich und zuvorkommend bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Junger Hüpfer
|
Hab bis heute einmal was bei Christian gekauft. War damals 2006, Zündkerzen und Zündkabel. Hat super geklappt.
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Bis jetzt hab ich nur einmal bestellt beim Chris und es hat alles nach plan geklappt...Und ich weiss,wenn ich eine Frage habe,dann kann ich auf ihm zählen.Von mir bekommt er auf jeden Fall eine gute Note
![]() Und ich kann ihn verstehen ,wegen dem Stress und das ganze.Man hat es heute nicht immer leicht mit allem zu bekämpfen... Und Stress ist nicht gesund,egal wenn man nicht alles schafft in einem Tag,es gibt immer ein nächster Morgen... ![]() Es gibt ausser Stress, auch schöne Dinge im Leben und man soll auch in seinem Leben profitieren und Zeit verbringen mit der Familie und Kinder und nicht immer Stress oder Arbeit.....immer hin lebt man nur einem auf dieser beschissener Planet.
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte meinen Lautsprecher auch schon bevor ich das Geld überwiesen hatte. Von daher keine Probleme. Nur auf die Gegenbewertung warte ich noch heute.
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ist mir schon klar Christian, bei dem Betrag um den es geht wär das ja auch mehr als lächerlich. Ich habe dir ja angeboten mich selber um die Aufklärung zu kümmern, mehr als das kann ich nicht tun. Ich habe jederzeit Verständis für private Missstände, aber dazu muss ich halt erstmal wissen, was Sache ist - ohne jegliche Infos kann ich nur raten was los ist. Geld zurück bringt mir zwar das Geld, aber nicht die Teile - mir wärs lieber ich würde die Ware bekommen ![]() Wie gesagt, ich kümmer mich auch selber drum da nachzuforschen, benötige nur die Infos dazu. Und damit hier kein falscher Eindruck entsteht -> ich habe mir Christian schon mehrfach Geschäfte gemacht und war immer zufrieden, nur diesmal fällts komplett aus dem Rahmen ![]()
![]() |
![]() |